Youngtimer
carpe diem
hab mir seit Jahren mal wieder die Veranstaltung reingezogen (weil Lena Favorit war),
zumindest das Endergebnis hat Spaß gemacht.

zumindest das Endergebnis hat Spaß gemacht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

..ja, bei uns war's ähnlich!hab mir seit Jahren mal wieder die Veranstaltung reingezogen...
Zumindest mit dem Laptop auf dem Schoß!meine Rede ...Mein Fazit: Nicht die beste Stimme hat gewonnen (wie immer). Es war (ist) Talent, verbunden mit Lockerheit, Ausstrahlung, Unbeschwertheit und Coolness, die verzaubert hat.
Hier hat eine sehr starke Persönlichkeit gesiegt. Und das mit 19. Das finde ich extrem bemerkenswert!

(das war aber auch vorher schon)... und jetzt hört man über Wochen und Monate in allen Radiosendern nichts anderes mehr - Ja Danke!

..ja, bei uns war's ähnlich!Zumindest mit dem Laptop auf dem Schoß!
Mein Fazit: Nicht die beste Stimme hat gewonnen (wie immer). Es war (ist) Talent, verbunden mit Lockerheit, Ausstrahlung, Unbeschwertheit und Coolness, die verzaubert hat.
Hier hat eine sehr starke Persönlichkeit gesiegt. Und das mit 19. Das finde ich extrem bemerkenswert!
Grüße, HErbert
also ich finds gut. das lied bringt einen in schwingung und endlich haben wir mal wieder twelve points nach all den pleiten :)
Ich freu mich richtig für das sympathische Mädchen!![]()

ihr song erreicht nicht ganz an das niveau ihrer nacktaufnahmen (ok, ist ja auch barely legal mit 19). beides auf einem durchschnittslevel....daher erübrigt sich jeder kommentar zur gestrigen konkurrenz.
Ich freu mich richtig für das sympathische Mädchen!
Obwohl es ihr die Konkurrenz ja wirklich nicht gerade schwer gemacht hat.. Das war ja teilweise zum davonlaufen..
LG
Didi

Dazu muss man aber auch noch anmerken, dass das beste Marketing (Raab) gewonnen hat. Das Lied wurde in weiten Teilen Europas stark gepushed. Es war nicht so, dass alle das Lied gestern zum ersten Mal gehört haben. Das war schon minimum das 100. Mal.
...
ich finde die entwicklung einfach nur schlimm, dass erfolgreiche musikerkarrieren im 21.jahrhundert immer öfter über so genannte casting-shows ablaufen. anschließend wird der zahnspangenfraktion das taschengeld aus der geldbörse gezogen, bis irgendwann der nächste "superstar" hochgezogen wird. eine wie ich finde extrem negative entwicklung. ganz abgesehen davon, dass heute wohl nicht mehr die musik alleine entscheidend ist, sondern das "gesamtpaket".
vielleicht liegt es auch daran, dass ich diese art von (retorten-)musik extrem schrecklich finde. was lena da ins mikro jault, ist für mich und meine ohren hart an der schmerzgrenze.
ich weiß, damit stehe ich wahrscheinlich auch hier allein auf weiter flur. aber da ziehe ich mir dann doch lieber eine klaus schulze oder pink floyd cd aus guten alten tagen in den cd-schacht rein und bleibe von dem gekrächze der hüpfdolenmusiker verschont.
gruß
rolf
Und ich finde sie, wenn sie nicht singt, sondern einen Kommentar abgibt, gespielt komisch, krampfhaft versucht sie witzig zu sein und macht sich mehr als nur lächerlich. Ihr Verhalten würde ich nicht mal bei einer pupertierenden 12jährigen erwarten.
...
Ich übrigens auch nicht.na ja, auch hier gibt es Besserwisser und Kk`s ...arrogante Kommentare

-