Geschwindigkeit offen/geschlossen

AW: Geschwindigkeit offen/geschlossen

Endlich öffnet uns jemand (Lobo = Lolek und Bolek?) in diesem mittlerweile 2 Jahre alten Thread die Augen %: :b

Nochmal für Dich, Daglfinger ... - Zorn macht ,- ansonsten eher - ,
langweilige Leute geistreich.

Hast schon seit Tagen auf der Lauer gelegen, wie .... -
:d -

Ich würde sagen, der M hat ein Problem mit der Leistungsentfaltung, denn ich merke bei meinem Kleinen keinen Unterschied zwischen offen und geschlossen.

Also auf zum Freundlichen und den Motor checken lassen.

So richtig zu spüren ist das auch erst ab etwa 160km/h :+ :d

Ich fahre nun seit einer woche mit 2 vollen Bierkisten im Kofferraum rum und bin rein subjektiv der Meinung , daß mein Zetti etwas langsamer auf 100 hm/h beschleunigt. Kann das sein ? :+

Ich fahre nun seit einer woche mit 2 vollen Bierkisten im Kofferraum rum und bin rein subjektiv der Meinung , daß mein Zetti etwas langsamer auf 100 hm/h beschleunigt. Kann das sein ? :+

Super, so biste für jeden Stau oder jede Panne gerüstet :d :w

Ich hab zwei Kisten mit Goldbarren drin und komm plötzlich gar nimma auf 100&:
Wo kann ich die blos wieder loswerden...

Bei uns in der 30er Zone hängt mich immer so ein kleiner aber geschlossener Alfa ab.

Hat der etwa einen besseren cw-Wert wie ich??????

Bei uns in der 30er Zone hängt mich immer so ein kleiner aber geschlossener Alfa ab.

Hat der etwa einen besseren cw-Wert wie ich??????

Komisch, hätte gedacht der Motor vom ///M kommt locker gegen den Wind an... :j
Und ohne Dich "diffamieren" zu wollen, aber solche Wettrennen in der 30er Zone sind gefährlich und kindisch... :d

Zurück
Oben Unten