Bibabuzelmann
Fahrer
Nabend,
vielleicht kann mit einer vom euch bei meiner Frage helfen.
Ich bin vor knapp 2 Jahren als deutscher mit einem italienischen Leihwagen in der Schweiz geblitzt worden, ich habe nie ein Bußgeldbescheid oder überhaupt irgendwelche Post bekommen.
Da ich im September wieder durch die Schweiz möchte interessiert es mich wann sowas verjährt, oder was mich erwarten könnte, hat da einer Ahnung von?
Gruß,
Tobias
vielleicht kann mit einer vom euch bei meiner Frage helfen.
Ich bin vor knapp 2 Jahren als deutscher mit einem italienischen Leihwagen in der Schweiz geblitzt worden, ich habe nie ein Bußgeldbescheid oder überhaupt irgendwelche Post bekommen.
Da ich im September wieder durch die Schweiz möchte interessiert es mich wann sowas verjährt, oder was mich erwarten könnte, hat da einer Ahnung von?
Gruß,
Tobias

) gar nicht fahren, da es die Verhaeltnisse gar nicht erst zulassen (AB, 2spurig, meistens viel Verkehr, viele Linksschleicher... keine freie Bahn). 
) wie Zuerich, Basel, Luzern, Winterthur etc. wuerde ich mich strikt an die erlaubte Geschwindigkeit halten, da insbesondere in diesem Jahr viele neue stationaere Blitzer hinzugekommen sind.