Gestern Abend endeckt....

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin Leute....

Kann es Euch leider nicht ersparen aber ich muss es Euch sagen bzw. zeigen was ich gestern Abend gesehen habe :X

Nach einem netten Essen beim Mexikaner und guten Cocktails :B haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen einen neuen CLUB in der Umgebung mal zu besuchen....

Als wir dort angekommen waren, sah ich schon von hinten einen Z4 ! Dachte, nicht schlecht.... Den könnt ich einen www.zroadsterforum.com Zettel rauf machen q:

Doch als ich den wagen mal Näher betrachtet habe, musste ich den Zettel wieder wegnehmen und auch Fotos schießen :j

Schon krass wie man einen Z4 von vorne "verschanteln" kann.....

DSC_0001.JPG

DSC_0002.JPG

DSC_0003.JPG

DSC_0004.JPG

DSC_0005.JPG

DSC_0006.JPG

DSC_0007.JPG

DSC_0008.JPG

AW: Gestern Abend endeckt....

Ich würde sagen: Die Umbauarbeiten sind ein Kunstwerk. Aber es sieht nach meiner Meinung schrecklich aus...

ich duck mich mal besser weg, aber es erheblich sieht besser aus als viele, viele andere Umbauarbeiten, die ich bisher so gesehen hab. Ich müsste das mal bei Tageslicht sehen, vielleicht gefällt mir das sogar... ist halt auffällig, aber offensichtlich ordentlich gemacht.

Gruß
Daniel

Ohhh Maria,:O !!!

Damals als ich diese Schürze zum ersten mal sah, dachte ich mir, "wer ist denn so behämmert und verschandelt sein Auto damit!"

...... aber hier ist mal wieder der Beweis:g

p.s. und ich bin echt tolerant,wenn es ums Tuning geht:M

Ja das ist die Carline Frontschürze, nichts neues hier. Ist, wie so ziemlich alles, eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Im Übrigen ist die Montage wirklich ein Kunstwerk, denn die Passgenauigkeit von der Schürze soll ja unter alles Sau sein :b

Also bis auf die XXXXXXXXXXXXXXXXXXL Nieren find ich die Front schick, ich glaub die gibts auch mit normalen nieren.

Was erwartet ihr von einem "Wörthersee"-Anhänger schon? :X Der ist von Golf auf ZZZZ umgestiegen.... da kann nix Gutes bei rauskommen :b

Und wenn man sich die Sitzeinstellung und die Haarspange am Schaltknauf betrachtet, dann hat dieses gefräsige Maul eine Frau gesteuert.

Gruß

Zeti2,5si;)

Besitzer soll angeblich ein Mann sein, sein Name soll Daniel sein.... Naja ich habs gestern nur krass gefunden, besonders nach ein paar Bier :)

Wer weiß was für ne Maschine die Einlässe kühlen :w

Besitzer soll angeblich ein Mann sein, sein Name soll Daniel sein.... Naja ich habs gestern nur krass gefunden, besonders nach ein paar Bier :)

die Karre sieht einfach nur ÜBEL aus b:

aber das du fremde Autos fotografierst und die Bilder mitsamt Kennzeichen ins Netz stellst finde ich auch nicht gerade toll...
sorry, nur meine bescheidene Meinung :M

beste Grüße

mhhhh ... mir gefällts irgendwie... für nen Z4 schick :)

nix halt gegen nen z3 coupe.

ne spaß bei seite. irgendwie finde ich, das es nicht schlecht aussieht. aber geschmäcker halt.

Habe es nur deswegen gemacht, da solche Fotos auf deren Webseite mit Kennzeichen ersichtlich sind..... www.bmw-team.at

Dann unter Mitglieder auf der 3ten Seite...

naja, Du bist teilweise entschuldigt ;)
nach "ein paar" Bier habe ich schon ganz andere Sachen gemacht :X

aber was ist den das hier für eine Flunder auf deren Webseite ? 6er &: geil :t

Anhänge

• m1kl.jpg
    m1kl.jpg
    45 KB · Aufrufe: 319

Ob der weiß was solche Öffnungen an der Front mit seinem cw-wert anstellen?

Nennt mich Spießer, aber mir egal :wm

Ich finde es nicht richtig, hier Fotos von privaten Autos incl. Kennzeichen reinzustellen und sich dann darüber in einer Art und Weise auszulassen, die teilweise einfach nur beleidigend und unverschämt ist. Und das alles, ohne dass sich der Besitzer dazu äußern kann... b:

Der hat euch nämlich nicht nach eurer Meinung gefragt...

Ich finde es nicht richtig, hier Fotos von privaten Autos incl. Kennzeichen reinzustellen und sich dann darüber in einer Art und Weise auszulassen, die teilweise einfach nur beleidigend und unverschämt ist. Und das alles, ohne dass sich der Besitzer dazu äußern kann... b:

:t:t:t

Mit Kennzeichen muss nicht unbedingt sein, aber ansonsten spricht doch nichts dagegen.
Ich finde die Front grottenhäßlich, aber jeder wie er mag.

Weis doch gar nicht was du plötzlich willst, sowas wird doch hier öfters gemacht. Gutheisen will ich es deswegen trotzdem nicht.

ihmmussesgefallen
Bernhard

Zurück
Oben Unten