Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die 7 auch mal bestellen lassen.
Beim nächstem Werkstatt Aufenthalt kommen die doofen Getränkehalter weg.
Der Typ bei BMW der sich das ausgedacht hat gehört entlassen!!
Ja, der Z muss aber eh 2 tage zum Dealer, sollen die mal :-)Du brauchst die 7 und die 10. Den Austausch kannst Du selbst machen.
Sind nur 4 Schrauben. Der Austausch dauert 10 Min.
Gruß
Wolfgang
Ja, der Z muss aber eh 2 tage zum Dealer, sollen die mal :-)Du brauchst die 7 und die 10. Den Austausch kannst Du selbst machen.
Gruß
Wolfgang
Du brauchst die 7 und die 10. Den Austausch kannst Du selbst machen.
Gruß
Wolfgang
Amen . . .Leider nicht so einfach bei Vorbereitung Bluetooth Handy, die Ablageschale wird eingeclippt, und die Rastnasen lassen sich nur von unten lösen.
nafob

. Das Teil kostet glaube ich 20€. Ich würde es mir nicht zutrauen, hätte Angst, sichtbare Kratzer auf dem Alu zu hinterlassen, wenn mann abrutscht

Kann man diese Getränkehalter eigenlich bei der Bestellung des Fahrzeuges "abbestellen"? Oder warum gibt es im Teilekatalog ein normales Ablagefach als Alternative?

Äääähmmm... Nö![]()
Kann man diese Getränkehalter eigenlich bei der Bestellung des Fahrzeuges "abbestellen"? Oder warum gibt es im Teilekatalog ein normales Ablagefach als Alternative?
das stimmt so aber nicht wirklich... wer auf das sinnlose ablagepaket verzichtet, bekommt seinen wagen auch ohne die getränkehalter geliefert...
So richtig sonnlos am Ablagepaket ist wirklich nur der Getränkehalter.. und genau der wird übermorgen demontiert :-)

Und hier angemeldet? Wow!ansichtssache
ich nutze meine autos um von a nach b zu kommen
Und hier angemeldet? Wow!
ich z.b. mit spass und auch dazu müssen autos nicht wie ne ikea ausstellung aussehn und die anmeldung im forum ist wieder gerechtfertigt 

Ich würde es mir nicht zutrauen, hätte Angst, sichtbare Kratzer auf dem Alu zu hinterlassen, wenn mann abrutscht![]()