TK1710
macht Rennlizenz
- Registriert
- 10 Januar 2007
- Ort
- Lipperland
Habe eben mal wieder mit dem "Produkt- und Service-Management" in München telefoniert....
Der letzte Brief der Mitarbeiterin an mich, mit der Zusage, dass "Ihr BMW vor Ort im Autohaus xxx von unserem Außendiensttechniker auf einer Probefahrt beurteilt wird. Den genauen Besuchstermin teilt Ihnen Ihr BMW Service Partner rechtzeitig mit. Bis dahin bitten wir noch um Geduld. Wir sind zuversichtlich, sehr geehrter Herr K., dass auf diesem direkten Weg am ehesten zur Klärung beigetragen wird.", ist datiert vom 08.09.08.
Da bis heute trotz mehrfacher Rückfragen im Autohaus kein Termin vereinbart werden konnte, da der zuerst zuständige Mitarbeiter bei BMW verstorben sei, sein Nachfolger inzwischen das Unternehmen verlassen hat und der jetzt zuständige Mensch angeblich 300 Autohäuser zu betreuen hat, habe ich nochmal mit der Dame Kontakt aufgenommen.
Sie war sehr erstaunt, dass noch gar nicht passiert ist, wollte sich aber kümmern.
Auf meinen Einwand, ob sie nicht mal Herrn Reithofer einschalten könne (war mehr so als Scherz gemeint), hat sie mir geantwortet, dass ich doch einfach mal Herrn Reithofer anschreiben und ihm das Thema und meine Verärgerung schildern soll. Vielleicht würde dann ja irgendwann mal in der Chefetage eingesehen, dass der Abbau von Arbeitskräften bei BMW zu solchen Situationen führt, wo sich die Kunden zu Recht verlassen fühlen....
Das war sehr Ernst gemeint, was sie sagte und eine gewisse Resignation in ihrer Stimme war unüberhörbar.
Bin mal gespannt wann ich wieder was höre.....
Gruß
Thorsten

Der letzte Brief der Mitarbeiterin an mich, mit der Zusage, dass "Ihr BMW vor Ort im Autohaus xxx von unserem Außendiensttechniker auf einer Probefahrt beurteilt wird. Den genauen Besuchstermin teilt Ihnen Ihr BMW Service Partner rechtzeitig mit. Bis dahin bitten wir noch um Geduld. Wir sind zuversichtlich, sehr geehrter Herr K., dass auf diesem direkten Weg am ehesten zur Klärung beigetragen wird.", ist datiert vom 08.09.08.
Da bis heute trotz mehrfacher Rückfragen im Autohaus kein Termin vereinbart werden konnte, da der zuerst zuständige Mitarbeiter bei BMW verstorben sei, sein Nachfolger inzwischen das Unternehmen verlassen hat und der jetzt zuständige Mensch angeblich 300 Autohäuser zu betreuen hat, habe ich nochmal mit der Dame Kontakt aufgenommen.
Sie war sehr erstaunt, dass noch gar nicht passiert ist, wollte sich aber kümmern.
Auf meinen Einwand, ob sie nicht mal Herrn Reithofer einschalten könne (war mehr so als Scherz gemeint), hat sie mir geantwortet, dass ich doch einfach mal Herrn Reithofer anschreiben und ihm das Thema und meine Verärgerung schildern soll. Vielleicht würde dann ja irgendwann mal in der Chefetage eingesehen, dass der Abbau von Arbeitskräften bei BMW zu solchen Situationen führt, wo sich die Kunden zu Recht verlassen fühlen....
Das war sehr Ernst gemeint, was sie sagte und eine gewisse Resignation in ihrer Stimme war unüberhörbar.

Bin mal gespannt wann ich wieder was höre.....
Gruß
Thorsten