Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Schon mal die Reifen gesehen???![]()
![]()
![]()
Haben die keinen Kalender zuhause oder in der Arbeit! HALLO, es ist WINTER!
Logo bin ich sicher, war beim Aufziehen dabei! Neee, natürlich nicht! Aber der Anschein machen sie schon etwas oder???
![]()
![]()
Z(ürcher)4 schrieb:Corsas sind die besten...aber auch die teuersten...
wieso immer nur halbe sachen...![]()
neben den pirelli corsa, was gibts da noch für gute semis?`hat wer welche drauf im sommer? ich hör nur immer wieder wie gut die corsas sein sollen...

) Semi-Slicks ist nach Erfahrungsberichten & Tests immernoch der Michelin Pilot Sport Cup 
![]()
![]()
Naja, ist ein bisschen viel Spekulation dabei, das Foto ist zu klein. Allerdings vermute ich sowieso dass es in der Presse gestanden hätte wenn es Sommerreifen gewesen wären... die stürzen sich auch immer auf sowas.
Dunlop Wintersport M3![]()
Bei Schnee gib ich Dir recht. Aber bei den Minusgraden nicht ohne KommentarEs müßte mittlerweile überall bekannt sein, daß Winterreifen ausschließlich auf Schnee oder -10° Vorteile haben.
Leider hatte er aber Winterreifen montiert (sieht nach dem Dunlop M3 aus auf bescheidenen Felgen). Mit Sommerreifen wäre es vielleicht nicht passiert.
Gruß Viktor
. Die früher kommunizierten 7 Grad sind Mumpitz! In Tests zeigen sich aber bei 2 Grad erste Verschlechterungen bei gewissen Sommerreifen... nicht brekär aber messbar! Die nehmen mit jedem sinkenden Grad zu.wieso nicht? geht bestens... erst seit dem 24igsten ist's nicht mehr so optimal...![]()

Och juuuuungs!![]()

Ich unterscheide jetzt mal so auto-addicts mit 6 verschiedenen Sätze Bereifung inkl. Drehmomentschlüssel und Wagenheber wie wir mit dem Brutto-Normalbürger...Nein wirklich jetzt ! Ich meine sonst hättest du mich ja bei unserer Season-Opening Ausfahrt auch verkloppen müssen, da wars ja auch schon mitte Januar und einige auf Sommerrädern (und sogar Semi-Slicks) unterwegs![]()
![]()