Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
... Können die mir was, wenn ich mit denen so einen Schabernack treibe, hihi :-)
Warum sollten die dir etwas können? Die können doch generell nix.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Können die mir was, wenn ich mit denen so einen Schabernack treibe, hihi :-)

Dann werd ich meinen Kater anmelden... so bleibe ich wenigstens NichtzahlerWarum sollten die dir etwas können? Die können doch generell nix.![]()

Dann werd ich meinen Kater anmelden... so bleibe ich wenigstens Nichtzahler![]()

... wäre doch wahrscheinlich verpflichtend, wenn Dein Kater, wie unser übrigens, regelmäßig Fernsehen schautIch könnte ja aus Spass meinen Kater Bigfoot bei der GEZ anmelden... dann bin ich nur der Mitbewohner, der nicht zahlen muss :-)
Können die mir was, wenn ich mit denen so einen Schabernack treibe, hihi :-)

Die Sendung mit der Maus?!
lg Schrubbel

Unbedingt rückbuchen !!!Nun läuft in Kürze die Frist ab, um bei der Bank einen Antrag auf Rückbuchung zu stellen.
Meine Tochter wohnt in unserem Haushalt und hat früher Gebühren nur für Rundfunk bezahlt,
da sie keine TV im Zimmer hat.
Zum Jahresende hat sie der GEZ einen Brief geschrieben und mitgeteilt, dass sie ab 1.1.13 dann keine
Gebühren mehr zahlen braucht.
Was macht die GEZ?
Sie bucht gleich für 3 Monate die volle Gebühr ab Rundfunk und TV.
Die GEZ hat sich auch bis heute nicht gemeldet.
Nun läuft in Kürze die Frist ab, um bei der Bank einen Antrag auf Rückbuchung zu stellen.
Würdet Ihr dies tun???
Denn sonst rennt meine Tochter ihrem Geld wahrscheinlich ewig hinterher.......
) und immer erst sehr spät nach Erhalt der Rechnung überwiesen!
Angeblich soll ja genau das der Vergangenheit angehören, also keinerlei Prüfungen vor Ort! - Wenn du also sagst, dass es ein gemeinsamer Haushalt ist, dann müssen die das glauben! :-)Ich freue mich schon darauf, wenn einer dieser "Vorortprüfungsberechtigten" diesen getrennten Hauseingang feststellt und uns wieder mit Forderungen und Hausdurchsuchung drohen will ...![]()
... Wenn du also sagst, dass es ein gemeinsamer Haushalt ist, dann müssen die das glauben! :-)

.Interessant. Justizvollzugsanstalten gelten nicht als Wohnung, obwohl jeder Bewohner einen eigenen Eingang über einen Flur hat.![]()
Interessant. Justizvollzugsanstalten gelten nicht als Wohnung, obwohl jeder Bewohner einen eigenen Eingang über einen Flur hat.![]()
Du wirst lachen, aber wir sind bereits dabei uns abzusprechen... wär doch gelacht, wenn wir diese Mafia nicht irgendwie veräppeln könnten :-)Eröffnet das innerhalb von Mehrparteienhäusern nicht ganz neue Möglichkeiten einer wohneinheitenübergreifenden Wohngemeinschaft?![]()
... In der Vorschau heißt es: Das neue Finanzierungsmodell des öffentlich-rechtlichen-Rundfunks.
Keine Ahnung was da kommt, aber ich gucke mal...