RHSimNet
macht Rennlizenz
AW: GEZ - Wir kriegen Euch Alle!

genau DAS ist das Problem!
Nicht die Gebühren an sich und deren Verschwendung. Darüber kann man sicher auch streiten.
Aber in meinen Augen unstrittig ist, dass dieses "Behörden-Setup" mit freiberuflichen "Eintreibern", die auf provisions-basis arbeiten, viel Raum für rechtswidrige Handlungen lässt.
Da müsste mal eine Änderung her! (egal ob "Kopf-Prämie" oder sonstwie).
Gruß,
Rudi
...
Fakt ist und bleibt, dass die freiberuflich tätigen GEZ-Schergen häufig strafbare oder sonstwie rechtswidrige Methoden anwenden, und die GEZ diese Handlungen duldet.
Das lässt sich freilich auch nicht durch den Umstand rechtfertigen, dass es immer noch "Schwarzseher" gibt.
Grüße
Jan
Nicht die Gebühren an sich und deren Verschwendung. Darüber kann man sicher auch streiten.
Aber in meinen Augen unstrittig ist, dass dieses "Behörden-Setup" mit freiberuflichen "Eintreibern", die auf provisions-basis arbeiten, viel Raum für rechtswidrige Handlungen lässt.
Da müsste mal eine Änderung her! (egal ob "Kopf-Prämie" oder sonstwie).
Gruß,
Rudi

-->Arbeitnehmerfreundlich sag ich mal...
um dann gegen 19 Uhr von der 1.Bundesliga inklusive Werbung zu berichten?? -nein Danke auch wenn Frau KMH sich wirklich gut macht ...

. Ich sehe es für mich als eine Pflichtabgabe, die ich eben zu zahlen habe. Punkt, aus, ende!!!! Und da ist es mir egal, wem ich diese Gebühr zahle. Schließlich erhalte ich auch einen Gegenwert dafür, weil ich - wenn ich mir die Aussagen der meisten hier durchlese, wohl als Einzigster - vorzugsweise Programme der offentlich-rechtlichen Sender schaue
.