Hallo,
ich überlege mir ein z4 coupe zuzulegen. Hatte vor zwei Jahren einen roadster 3.0i und der war super, dennoch damals als Erstfahrzeug auf Dauer einfach zu klein. Nun wäre das coupe ein reines Zweitfahrzeug.
Leider liest man hier sehr viel über klackern (Ventile bzw. hydros) beim 3.0si sowie von Getrieberasseln. Kann man. diese Probleme bei jedem 3.0si irgendwann erwarten oder sind nur einige wenige hiervon betroffen. Wird das Problem durch Tauschen des Zylinderkopfes beim Motor gelöst oder ist dies nur Abhilfe auf Zeit?
Leider gibt es zum z4 coupe keine wirkliche Alternative, höchstens einfach ein vfl mit hardtop. Der entsprechende 3.0i war ja nun sehr problemlos bis auf die disa einheit.
Habt schonmal herzlichen Dank für Eure Antworten!
Gruß Andy
ich überlege mir ein z4 coupe zuzulegen. Hatte vor zwei Jahren einen roadster 3.0i und der war super, dennoch damals als Erstfahrzeug auf Dauer einfach zu klein. Nun wäre das coupe ein reines Zweitfahrzeug.
Leider liest man hier sehr viel über klackern (Ventile bzw. hydros) beim 3.0si sowie von Getrieberasseln. Kann man. diese Probleme bei jedem 3.0si irgendwann erwarten oder sind nur einige wenige hiervon betroffen. Wird das Problem durch Tauschen des Zylinderkopfes beim Motor gelöst oder ist dies nur Abhilfe auf Zeit?
Leider gibt es zum z4 coupe keine wirkliche Alternative, höchstens einfach ein vfl mit hardtop. Der entsprechende 3.0i war ja nun sehr problemlos bis auf die disa einheit.
Habt schonmal herzlichen Dank für Eure Antworten!
Gruß Andy