Gibt es noch Männer die zu Hause die Hosen anhaben?

Bei mir ist es so, dass der Z da ist,weil sie auch ein Spassauto haben wollte.
Habe ihr dann den Zetti gezeigt und dann sind wir Probe gefahren.
Sie war begeistert und ich auch.:D

Es gibt noch einige echte Kerle, die haben aber wohl Seltenheitswert und es gibt viel mehr männliche Pussys. Je mehr ich unterwegs bin, desto mehr freue ich mich auf meinen Mann, der mir auch mal contra gibt, der ein Fels in der Brandung ist, wenn es nötig ist und für den auch noch der Handschlag und das Wort zählt. Hier wird auch leidenschaftlich diskutiert, warum nicht. Gewitter reinigen die Luft. :whistle:

Männer, die mit einer Bohrmaschine umgehen kann- oder Holz hacken sind doch selten. Wenn ich hier die Pussys höre, wie die zögerlich bohren, hämmern oder auch einparken, dann denke ich, es ist schlimm geworden. Viele Frauen haben keinerlei Respekt mehr, ein Mann in der Nachbarschaft läßt sich sogar regelmäßig von seiner Holden verbal die Hölle heiß machen. Der Kerl senkt nur den Kopf, da kommt nix.

Wenn man auf Veranstaltungen ist und in einer Gruppe steht, klingelt das Handy bei mindestens einem "Mann" und jemand muss gehen, "ich habe gestern schon Ärger bekommen." :rolleyes:

Wenn man auf Veranstaltungen ist und in einer Gruppe steht, klingelt das Handy bei mindestens einem "Mann" und jemand muss gehen, "ich habe gestern schon Ärger bekommen." :rolleyes:

Es gibt aber auch welche, die sich um Punkt anrufen lassen, weil sie nicht bleiben wollen und sich nicht trauen, das zu sagen...:confused:

Es gibt noch einige echte Kerle, die haben aber wohl Seltenheitswert und es gibt viel mehr männliche Pussys. Je mehr ich unterwegs bin, desto mehr freue ich mich auf meinen Mann, der mir auch mal contra gibt, der ein Fels in der Brandung ist, wenn es nötig ist und für den auch noch der Handschlag und das Wort zählt. Hier wird auch leidenschaftlich diskutiert, warum nicht. Gewitter reinigen die Luft. :whistle:

Männer, die mit einer Bohrmaschine umgehen kann- oder Holz hacken sind doch selten. Wenn ich hier die Pussys höre, wie die zögerlich bohren, hämmern oder auch einparken, dann denke ich, es ist schlimm geworden. Viele Frauen haben keinerlei Respekt mehr, ein Mann in der Nachbarschaft läßt sich sogar regelmäßig von seiner Holden verbal die Hölle heiß machen. Der Kerl senkt nur den Kopf, da kommt nix.

Auf den Punkt, oder die Punkte gebracht [emoji2]

Bezeichnend für den Thread dass es eine Frau geschrieben hat? Alle Daumen hoch, könnte auch von meiner kommen! [emoji106][emoji106]

Also, jetzt mal ganz im Ernst und ohne Satire:

Meine :hair2: kann wirklich nicht einparken, zumindestens nicht rückwärts und längs zur Fahrtrichtung.
Ich glaube aber, das ist weniger Nichtkönnen, als viel mehr Angst!
Meinen Z packt die auch nicht an, obwohl ich ihr denn sofort geben würde.
Aber Holzhacken, mit der Bohrmaschine umgehen, Wände fliesen, tapezieren und was weiß ich nicht alles, das kann die besser als so mancher Handwerker.
Man kann alles lernen, sagt die immer, man muss sich nur trauen und probieren (Na ja, das Einparken wohl eher nicht!).
Darüber hinaus erzählt die (Anderen), dass sie ganz froh ist, dass da jemand ist, der ihr dann doch auch mal die eine oder andere Entscheidung abnimmt,
Ich glaube, wiir ergänzen uns ganz gut und respektieren uns gegenseitig... das ist in meinen Augen neben der Ehrlichkeit das Wichtigste in jeder Beziehung und dann darf es auch ruhig mal richtig "krachen"
und keiner läuft nach dem kleinsten Knatsch direkt davon.
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, die Frau ist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist!

( Gut, dass die nicht mitliest! )

Es gibt aber auch welche, die sich um Punkt anrufen lassen, weil sie nicht bleiben wollen und sich nicht trauen, das zu sagen...:confused:

Es gibt auch mutige Männer, die drücken weg. :eek: :o Also dann kann es echt zur Sache gehen. :d Dann fängt z.B. die apple Watch an zu brummen...:rolleyes: Spätestens da setzt bei den meisten die Schweißproduktion ein. :d Klar, den fake call gibt´s auch, mache ich immer, wenn ich zu sm muss oder sie an der Strippe habe, dann sieht dann aber anders aus- also ich nicht wie ein geprügelter Hund, sondern breit grinsend oder um ein neutrales Gesicht bemüht. :whistle:

Also, jetzt mal ganz im Ernst und ohne Satire:

Meine :hair2: kann wirklich nicht einparken, zumindestens nicht rückwärts und längs zur Fahrtrichtung.
Ich glaube aber, das ist weniger Nichtkönnen, als viel mehr Angst!
Meinen Z packt die auch nicht an, obwohl ich ihr denn sofort geben würde.
Aber Holzhacken, mit der Bohrmaschine umgehen, Wände fliesen, tapezieren und was weiß ich nicht alles, das kann die besser als so mancher Handwerker.
Man kann alles lernen, sagt die immer, man muss sich nur trauen und probieren (Na ja, das Einparken wohl eher nicht!).
Darüber hinaus erzählt die (Anderen), dass sie ganz froh ist, dass da jemand ist, der ihr dann doch auch mal die eine oder andere Entscheidung abnimmt,
Ich glaube, wiir ergänzen uns ganz gut und respektieren uns gegenseitig... das ist in meinen Augen neben der Ehrlichkeit das Wichtigste in jeder Beziehung und dann darf es auch ruhig mal richtig "krachen"
und keiner läuft nach dem kleinsten Knatsch direkt davon.
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, die Frau ist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist!

( Gut, dass die nicht mitliest! )

Sollte sie lesen, oder besser, Du sagst es ihr heute Abend. ;)

Wer hämmert hier zögerlich?!?!?!?!!? :O :O :O

:D :D :D corn2 :11smashz: corn:D :D :D

;)

Nachbarn- alle. :d Ok, bis auf den Militärhasen, der schießt die Löcher in die Wand. :X :laugh4: Da dauert das eine Ewigkeit, bis die fertig sind, statt *zack* und fertig;ich ruf´ im Garten schon immer rüber "Draufhalten und rein das Teil!" :roflmao::roflmao::roflmao: Das Bohren hört sich an, als wenn man aus einem Luftballon immer ein bisschen Luft rausläßt. *...üüüt...üüüüt...üüüüt...* Denen sollte man ein tütü anziehen. :cautious: :d

Ha ha, hätte nicht gedacht das der Thread noch so Schwung aufnimmt und Klischees vom „echten“ Mann derart ab gefeiert werden. Da schießt mir doch glatt die entsprechende Gegenfrage durch den Kopf: Gibt es denn noch „echte“ Frauen unter den ganzen Emanzen? :whistle:

Aber mal Spazzzz bei Seite. Die Frage zielt ja auf das Zusammenspiel in einer Beziehung ab, wenn ich das richtig verstanden habe!? Da sind mir in meinem Bekanntenkreis schon viele unterschiedliche Lebensmodelle begegnet. Wer da wen über die Schwelle trägt ist mir erst mal reichlich egal, solange beide die jeweilige Rolle auch einnehmen möchten. Meine persönlichen Vorlieben versuche ich da weitgehend raus zu halten, auch wenn ich innerlich schon mal schmunzeln muss. :) :-)

Ich persönlich mag durchaus die emanzipierte Frau, die was zu sagen hat und ihr Leben allein im Griff hat. Das mache ich aber nicht daran fest ob sie nun gut kocht, einparken kann oder einen Nagel gerade ich die Wand treiben kann... Ich bevorzuge Frauen mit einem eigenem Leben, einem eigenem Kopf und vor allem eigener Wohnung! :p :P Ich brauche meine Freiheit, auch mal meine Ruhe, eigene Hobbys und ganz wichtig, meine eigene Höhle! :b Ich kann und möchte nicht vollständig in einer Beziehung aufgehen wie es scheinbar meist angestrebt wird. Der springende Punkt ist für mich, das ich nicht verbogen werden möchte und im Gegenzug auch nicht verbiege. Ich brauche ein selbstbestimmtes Leben, in einer Beziehung auch mit ein paar Kompromissen. Leben und leben lassen, wie oft im Leben. 8-)

Feste Rollenbilder sollten doch eigentlich keine wirkliche Rolle mehr spielen, solange das Essen pünktlich auf den Tisch kommt. :b ;)

.

Ich hatte heute nach längerer Zeit Stress mit meiner Frau.
Sie warf mir etwas vor was einfach nicht der Wahrheit entsprach.
Das Ende vom Lied ist das ich Morgen eventuell kein Mittagessen bekomme und meine Hemden selber bügeln muss.
Aber ich bin meiner Linie treu geblieben!
Zur Not fahre ich Morgen nach McDonalds.

Männer, die mit einer Bohrmaschine umgehen kann- oder Holz hacken sind doch selten. Wenn ich hier die Pussys höre, wie die zögerlich bohren, hämmern oder auch einparken, dann denke ich, es ist schlimm geworden.

:rolleyes:

Du meinst. Männer die eine Idee haben und nicht lange quatschen sondern "machen" :D

IMG_7491 - Kopie.JPG

IMG_7519 - Kopie.JPG

Ich finde eine Beziehung muss wie bei "Tim Taylor, der Heimwerkerkönig" sein, man neckt sich, macht auch den ein oder andere Scherz aber respektiert und vor allem liebt sich und
ist immer da wenn der andere einen wirklich braucht ohne das der andere es ausspricht das man Nähe braucht. Jeder kann aber auch seinen Stunden nachgehen die er gerne mit Freund/Freundin verbringen möchte oder shopped oder seinem Hobby frönt. Das Abendessen wird dann wieder gemeinsam eingenommen :) :-)

Ich hatte heute nach längerer Zeit Stress mit meiner Frau.
Sie warf mir etwas vor was einfach nicht der Wahrheit entsprach.
Das Ende vom Lied ist das ich Morgen eventuell kein Mittagessen bekomme und meine Hemden selber bügeln muss.
Aber ich bin meiner Linie treu geblieben!
Zur Not fahre ich Morgen nach McDonalds.

[emoji23][emoji23][emoji23]

Manche Posts von Dir kann ich nur schwer nachvollziehen...

Bring die blöden Hemden in eineWäscherei, bekommst Du gebügelt zurück.

Anstelle zu Mcdoof wirfst Du den Grill an machst Dir ein fettes Steak und gibst ihr einfach nix ab. Dann holst Du endlich mal den Z aus der Garage, machst ein Tour, kommst heim schlenderst an ihr vorbei und sagst " Geil wars".

Oder so ähnlich [emoji2]

[emoji23][emoji23][emoji23]

Manche Posts von Dir kann ich nur schwer nachvollziehen...

Bring die blöden Hemden in eineWäscherei, bekommst Du gebügelt zurück.

Anstelle zu Mcdoof wirfst Du den Grill an machst Dir ein fettes Steak und gibst ihr einfach nix ab. Dann holst Du endlich mal den Z aus der Garage, machst ein Tour, kommst heim schlenderst an ihr vorbei und sagst " Geil wars".

Oder so ähnlich [emoji2]
Der moderne Dr. Sommer:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Bericht gut, bin mir aber nicht sicher ob es allgemeingültig ist. Was Bianca weiter vorne schrieb und was ich auch von meiner Frau sagen kann, lieber Alpha als Beta, lieber einen MacGyver als einen Gelbe Seiten oder Hotline Heini, kann man das von allen Frauen behaupten? Ich denke es gibt genügend Frauen die genauso einen Kusch(l)er suchen, oder?

Das Problem das hier angesprochen wird ist das der "Betaisierung" des Mannes durch die Frau,das Lieblingsthema eines Kumpels von mir. Mein Thema ist es eigentlich nicht,ich zieh generell mein familiäres Ding durch,allerdings mit Rücksicht auf Verluste.:d
Zur Erläuterung hab ich mal dies hier verlinkt ;)
http://www.maennlichkeit-leben.de/die-betaisierung-des-mannes-durch-die-partnerin/

Passt das Bild nicht in den zu kleinen Rahmen, wird das Bild verändert.

... so wie die Frau eben von ihrer Mutter gelernt hat ;-)

Zurück
Oben Unten