Gibt es schon Prospektmaterial in Papierform

Aljubo

macht Rennlizenz
Registriert
25 Oktober 2009
Ich meine gelese zu haben, das einige Händler Prospektmaterial in Papierform vorrätig haben. Meiner behauptet, das kommt erst Ende Februar
 
Die große BMW Niederlassung in Hannover hat noch nichts:(
Kleinere Händler bzw. BMW Vertretungen im Umkreis erst recht nicht🤷🏼‍♂️
 
Ich meine gelese zu haben, das einige Händler Prospektmaterial in Papierform vorrätig haben. Meiner behauptet, das kommt erst Ende Februar

...wenn, dann vielleicht bei einer direkten BMW-Niederlassung und (noch) nicht beim "normalen" BMW Vertriebspartner. Je näher man an den offiziellen Präsentationstermin am 09.03. bei allen Händlern kommt, um so größer dürfte die Chance werden, dass er dann auch die Print-Kataloge schon vorrätig hat. Ob ein Händler diese offiziell vor dem Termin schon rausgeben darf (oder einem guten Kunden unter der Hand vorab rausgeben will), steht auf einer anderen Seite der Medaille. ;)

Selbst in der BMW-App "Kataloge" gibt es zwar schon den neuen X7 (welchen ich mit seiner überdimensionierten BMW Niere als extrem unattraktiv empfinde, schlimmer ist dann nur noch der kommende 7er), aber noch nicht den Katalog des G29.
Das einzige Infomedium des G29 ist aktuell immer noch der PDF-Download auf der G29 BMW-Website.
 
Danke Rainer!

Ich hatte die Frage nur gestellt, weil hier die Nachricht zu lesen war, das es bereits Unterlagen geben sollte. Gut im Netz hat man ja auch ausreichend zu lesen
 
Sind hier in den Niederlassungen vorrätig, allerdings noch die Oktoberversionen. In der BMW-Welt gibt es sie auch.
 
Also ich hab hier in RO ebenfalls die Auflage 3 Oktober in Papier bekommen , vor 2 Wochen.. akutell ist aber die 5.?
 
Hallo

Was hat ihr bekommen? den offiziellen Katalog mit (ich glaube 58 Seiten) und die Preisliste dazu, oder war das ein Flayer als Vorinformation
 
Katalog (also das gleiche wie die PDF Preisliste die man runterladen kann)
 
Es ist das PDF "Katalog mit Preisliste" ausgedruckt. Ein eigenständiger Katalog ohne Preisliste und diese als separates Heft gibt es nicht mehr. Nur bei manchen hochpreisigen Modellen gibt es noch ein Buch dazu (das aber nicht jeder bekommt).
 
Es ist das PDF "Katalog mit Preisliste" ausgedruckt. Ein eigenständiger Katalog ohne Preisliste und diese als separates Heft gibt es nicht mehr. Nur bei manchen hochpreisigen Modellen gibt es noch ein Buch dazu (das aber nicht jeder bekommt).

Na ja, das sagt mein Händler was anderes. Er meinte, es gibt schon noch Propektmaterial in Papierform, aber ich mehr in den Umfang wie früher, aber es ist richtig, das wird nach und nach eingestellt.
 
Na ja, das sagt mein Händler was anderes. Er meinte, es gibt schon noch Propektmaterial in Papierform, aber ich mehr in den Umfang wie früher, aber es ist richtig, das wird nach und nach eingestellt.

Sag ich doch, es gibt einen gedruckten Katalog, aber dieser entspricht 1:1 dem Inhalt des PDFs. Also ein Katalog mit integrierter Preisliste. ;)
 
Ich habe online direkt bei BMW um Zusendung von Prospekten zum neuen Z4 sowie vom X3 gebeten.

Ein paar Tage später habe ich Post von BMW erhalten - allerdings keine Prospekte sondern die Mitteilung, dass es keine entsprechenden Druckstücke gibt.
 
Seit heute Nacht - gibt es die 6. Auflage in .PDF Form. Neu sind wohl die Einführung des FL, es kommt ein M Roadster mit s55 Motor sowie das komplette Individualprogramm - in meinem Traum
Und dann bin ich grausam aufgewacht eben ... :(

...aber wenn ein ///M mit einem S-Motor irgendwann (träum) geben sollte, dann ist es sicherlich KEIN s55, sondern der neue s58 (da im G29 M40i ja auch das B58 Herz schlägt)... :whistle:;)
 
Dein Link funktioniert beim Download hier aus München leider nicht, den AT-Link anderen hatte ich per Google gefunden.

Der Link funktioniert von überall aus, sofern du dich nicht in einem Land befindest, in dem zensiert wird (oder IT-Richtlinien es verbieten).
Rufe den Katalog doch direkt über die deutsche BMW-Seite auf: BMW Z4 Roadster: Kaufen | BMW.de
 
Gestern beim Miss Pepper Stammtisch in Frechen hatte @germinator das dicke Prospekt zum blättern mit, jeder der 14 hat mal reingesehen und
die Meinungen wurden ausgetauscht ob er gefällt oder nicht :D
 
Gestern beim Miss Pepper Stammtisch in Frechen hatte @germinator das dicke Prospekt zum blättern mit, jeder der 14 hat mal reingesehen und
die Meinungen wurden ausgetauscht ob er gefällt oder nicht :D

Danke DD3JI!

Ich habe das Prospektmaterial direkt bei BMW angefordert, am Freitag kam ein E-Mail, das es mir in den nächsten Tagen zugesandt wird.
 
Die ersten Anleitungen von LEGO können noch Fehler enthalten und gewinnen später deshalb oft an Wert... hab in Frechen in dem Prospekt von @germinator leider keine Fehler gefunden :D
 
Zurück
Oben Unten