Gibt es schon Prospektmaterial in Papierform

Hallo

Mitteilung von BMW, zur Zeit gibt es keine Prospekt. Wann es wieder welche gibt, konnte mir keiner sagen. Bei BMW ist es wie beim "Buchbinder Wanninger" keiner weiß was
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch einen will, sollte sich vielleicht schnell drum bemühen. Auch bei BMW wird es bald keine gedruckten Prospekte mehr geben :(

(vielleicht gibt es aber noch einen aktualisierten für den G29)
 
ich finde schade das alles nur noch zum download ist , (oder nicht mal) was habe ich früher mir das heft vom e85 angeschaut und mich gefreut.das ich ihn irgendwann haben werde :)
printmedien sollten einfach sein :)
 
Was mir noch aufgefallen ist in der aktuellsten Ausgabe: auf Seite 8 bei den Bildern und auch auf Seite 12 bei der Übersicht der Modellvarianten heißt es jetzt nicht mehr "M Performance", sondern "powered by M". Ist das eine Auf- oder Abwertung? Preis ist jedenfalls unverändert ;)
 
Vielleicht ist das ja doch schon der erste kleine Hinweis auf die Planung eines echten Emmis. :) :-)
 
Oder genau das Gegenteil. Da der M40i schon so viel M-Technik bekommen hat, soll er marketingmäßig vom M Performance etwas mehr in die Richtung M gelenkt werden.
 
Also ich habe letzte Woche ohne Probleme ein Prospekt beim lokalen BMW Händler bekommen.
 
Ja, aber nur auf den Fotos zur First Edition M40i - nicht als eigene Farbkarte wie bei den anderen Farben.
 
Weiß jemand, was am Prospekt Stand März inhaltlich geändert ist gegenüber Oktober?
 
Vielleicht wurden ja auch nur Fehler korrigiert, beispielsweise steht im 2018er Prospekt bei den technischen Daten in der Tabelle, dass der 20i als Basisgetriebe die Steptronic hat, während diese weiter vorne bei den Preisangaben SA ist.
 
Es wurden diverse Fehler korrigiert. Zum Beispiel der Fehler aus den alten Listen, dass bei Exterieur Line Aluminium satiniert die Fensterschachtabdeckungen ebenfalls in Aluminium sind.
 
Zurück
Oben Unten