FrastForward80
Fahrer
- Registriert
- 18 Januar 2008
AW: Gibts für hinten (auch ohne TÜV) innenbelüftete Scheiben?
Wo
und mit nem anderen Diff sinds dann auch keine 330km/h
die 330d Bremse ist für eine zukünftige leistungssteigerung gedacht und für manchmal zu schnelles passfahren
und war recht billig für mich zu beschaffen
und sollte es eine einfache HA lösung geben so würde ich auch da nicht nein Sagen obwohl des aufwand nutzen aspekt halt so ein ding ist
bei der 325 bremse bekomme ich halt ein leichtes überbremsen vorne, was nicht sonderlich stört und wo ggf. hinten eine vergrößerung abhilfe schaft
aber ob sich das jetzt in einer größen standhaftigkeit und oder signifakt kürzen bremswegen niederschlägt glaub ich nicht
andere Bremsbelagkombination oder Bremsanlage vorne mit entsprechende belüftung (die auch bei mir noch fehlt)
was glaube am ehesten helfen würde in sachen max Bremskraft
reitere Reifen mit mehr auflagefläche um das mehr an kraft, die durch die masse bezogen auf die gewünschte negativ beschleunigung erziehlt wird, übertragen zu können ggf. andre reifen semi..
differential und motortausch ist halt so ne geschichte mit der leistung die mann nie genug haben kann
wobei Aufwand und Nutzen im Verhältnis stehen muß
aber der Satz: da ist was falsch konzipiert oder für den 2 Liter viel zu schwach, kommt mir bewußt nicht über die lippen
weil ich mir über zeit und den ursprünglichen zweck des Fzg. bewusst bin
27 jahren ein Porsche den man dann im Gegensatz zum Z finazieren muss das steht einem nicht zu fand ich
und ich glaube meine Familie hätte mir auch richtig Beine gemacht.
Und siehe da kurze Zeit später war ich dann bei BMW im Werk 6 und habe jetzt durch diese fügung
auch einen gewissen vorteil
vielleicht wechsel ich ja demnächst auf einen z3-m weil bei einem porsche würde ich dort auf ein wenig unverständnis stoßen
aber schaun mer mal
.
Du verweist darauf das ich mir ein neues Auto kaufen soll, wieso ?
Wo
E36 M schon klar vielleicht wandert das auch noch rein aber aufwand und nutzen müssen im verhältniss stehenEs gibt Getriebe mit 6 Gänge und die passen sogar, wer hindert dich daran es einzubauen ? Oder stehst du dir da selbst im Weg ? :)
Der TüV sicher nicht, dem ist es egal wieviel Gänge du hast. Oder liegt es eher daran das du dein Z3 umbedingt seriennah erhalten möchtest ?
Den Anspruch haben nicht alle. Ich für mein Teil halte eine Getriebeübersetzung die bis 330km/h reichen würde für ein Z3 ziemlichen blödsinn, hatte ich aber.
und mit nem anderen Diff sinds dann auch keine 330km/h
verstanden und entgültig abgehakt trifft auf dich mich ggf auf 10-20% der Forenmitglieder zu aber nicht auf die ursprünglichen KäuferA-Bahn war ein Beispiel für die Standfestigkeit, wenn du die Zeit aufbringst und versuchst den Sinn zu verstehen was ich dort geschrieben habe, wirst du bemerken das es mir eher um die Pässe und die damit verbundenen Pausen geht. Und du hast recht, für den normalen Verkehr ist die Bremse sicher ausreichend.
ich bin nicht unzufrieden nur mittlerweile etwas verwöhnt durch die berufliche TätigkeitIch frage mich allerdings warum du mit deinen Z3 unzufrieden bist ? siehe :
- 330D- oder Tunigbremse-Bremse
- Differential 323ti im Z3 2.8 M52B28 TÜ
- Motorentausch
usw.
die 330d Bremse ist für eine zukünftige leistungssteigerung gedacht und für manchmal zu schnelles passfahren
und war recht billig für mich zu beschaffen
und sollte es eine einfache HA lösung geben so würde ich auch da nicht nein Sagen obwohl des aufwand nutzen aspekt halt so ein ding ist
bei der 325 bremse bekomme ich halt ein leichtes überbremsen vorne, was nicht sonderlich stört und wo ggf. hinten eine vergrößerung abhilfe schaft
aber ob sich das jetzt in einer größen standhaftigkeit und oder signifakt kürzen bremswegen niederschlägt glaub ich nicht
andere Bremsbelagkombination oder Bremsanlage vorne mit entsprechende belüftung (die auch bei mir noch fehlt)
was glaube am ehesten helfen würde in sachen max Bremskraft

differential und motortausch ist halt so ne geschichte mit der leistung die mann nie genug haben kann
wobei Aufwand und Nutzen im Verhältnis stehen muß
aber der Satz: da ist was falsch konzipiert oder für den 2 Liter viel zu schwach, kommt mir bewußt nicht über die lippen
weil ich mir über zeit und den ursprünglichen zweck des Fzg. bewusst bin
Gute frage es stand damals einer direkt neben dem Z3 denn ich gekauft habe aber mitDas sind alles Sachen die ich sehr gut verstehen kann, aber warum kaufst du dir keinen Porsche ?
27 jahren ein Porsche den man dann im Gegensatz zum Z finazieren muss das steht einem nicht zu fand ich
und ich glaube meine Familie hätte mir auch richtig Beine gemacht.
Und siehe da kurze Zeit später war ich dann bei BMW im Werk 6 und habe jetzt durch diese fügung
auch einen gewissen vorteil
vielleicht wechsel ich ja demnächst auf einen z3-m weil bei einem porsche würde ich dort auf ein wenig unverständnis stoßen
aber schaun mer mal