Gibts hier auch Karlsruher !?!

AW: Gibts hier auch Karlsruher !?!

Hi!

Komme auch aus dem Karlsruher Raum (Walzbachtal). Bei einer Tour wäre ich natürlich auch dabei.

Mfg Sven

ich denke wenn der winter rum ist und man wieder offen fahren kann kann man gerne mal en kleines treffen mit ner kleinen tour machen

Ja, hier - noch ein fast Karlsruher, bin aber zumindest nahe dran (Ettlingen) :d

ciao
Tom,
der im Stammtischbereich nicht so oft liest und erst heute den Thread gefunden hat :#

oh einer vom bmw club ^^ ich hab euch mal eben das flyerbild geklaut, und zwar könnte man ja folgendes event nehmen und mal geschlossen mit ein paar zettis hinfahren (nur zum schaun nicht mitmachen ^^ )

flyer2008.JPG

Hm, den Flyer kenne ich irgendwoher:w

Warum nicht mitmachen? Da ich für die Bewertung der Z-Fahrzeuge zuständig bin, würde ich mich freuen noch ein paar Zs zu sehen.

ciao
Tom

hmm da müsst ich meinen erst noch ein wenig auf vorderman bringen ^^

ohje ohje da werd ich morgen au wieder sein ( im Hummelstall ^^ )

Jau, mein Zetti kommt bald.
Wohne im näheren Umkreis bei Ettlingen.
Denke man wird sich mal bei der ein oder anderen Ausfahrt sehen...

@91gt
Na dann ist die Veranstaltung (siehe Flyer bzw. Signatur) 'Pflicht' :w
Ich komme direkt aus Ettlingen, ich denke früher oder später werden wir uns begegnen. (Bin nicht immer im Z unterwegs, sonder oft im T-Car - schwarzer 1er mit Aufkleber www.bmwclubkarlsruhe.de drauf)

ciao
Tom

Hallo.
wohne seit kurzem in Pforzheim (aber ganz ehrlich: lang bleib ich hier nicht...!!!)
Aber neben den Autobahnen, wenn keine NachkriegsBetonklötze da sind, ist die Landschaft wenigstens ganz schön^^

Oxfordgrünes Z3-Coupe

viele Grüße

Hallo.
wohne seit kurzem in Pforzheim (aber ganz ehrlich: lang bleib ich hier nicht...!!!)
Aber neben den Autobahnen, wenn keine NachkriegsBetonklötze da sind, ist die Landschaft wenigstens ganz schön^^

Oxfordgrünes Z3-Coupe

viele Grüße

Herzlich Willkommen!
Wohne auch in Pf.... ja, gib sicherlich schönere Städte... aber Pf hat auch seine Vorteile: gleich am Schwarzwald (gut fürs Autofahren & biken), zwischen Stuttgart und Karlsruhe (man kommt einfach in zwei Städte).... naja, ich glaub das wars schon %: Aber es gibt sicherlich auch noch schlimmere Städte :w

Komme aus Stutensee, 10km nördlich von Karlsruhe.
Wäre an gemeinsamen Ausfahrten interssiert.

Viele Grüße
Andi

Oh man, noch 3 Tage, dann: endlich!
Um es mal diplomatisch auszudrücken, es gibt schönere Ecken als PF ;) Aber die Täler und Strecken drumherum sind gigantisch!

Wem gehört eigentlich des silberfarbene Coupe mit CWer Kennzeichen, dass tagsüber immer im Ettlinger Industriegebiet Spinnerei steht?

Ich komme aus Baiertal das liegt bei Heidelberg. Der Rotenberger wird es sicherlich kennen. Für alle anderen Abfahrt Wiesloch-Walldorf.

Gruß KuehlesWeizen:+

Hey M-Roady KuehlesWeizen, an was denkst du schon wieder.

Grüße Firewinni

PS:: Ich und M-Roady sind aus dem schönen Schwarzwald aus Hardt ca 70 bis Pforzheim.

Hallo, komme aus Rastatt, lebe dort nicht so lange Zeit und meine deutsche Sprache ist noch nicht Perfekt :g

Na dann will ich mich auch mal als Karlsruher bzw KA-Landkreisler outen, genauer gesagt aus Karlsbad. Bin aber beruflich für ca ein Jahr in Schweden, so daß ich dann nur sehr spontan an Ausfahrten/Treffen/Stammtischen auftauchen könnte ;)

Gruß Jörg

Melde mich auch mal als Karlsruher, zumindest baldiger. Zur Zeit pendle ich noch jeden Tag nach KA, wird sich aber die nächsten 2 bis 3 Monate ändern --> dann komplett KA

Frage in die Runde:
Besteht Intresse an einem Treffen,Stammtisch oder auch nur einem gemütlichen Abendessen in der Region???
Wenn ja, wann und wo??

Zurück
Oben Unten