Katrin
Fahrer
Hallo Leute,
bei meinen Schaufensterwechsel gestern ist mir was dummes passiert
Ich habe nach den entfernen des Scheibenaufklebers 3,5x1,5m die Kleberückstände mit einen Spühlschwamm (so ein beschichteter - kein Silberschwamm) entfernt. Ich weiß - wie komm ich nur auf so ne doofe Idee, doch es schien für mich eine schnelle Lösung zu sein
Mh nachden der Fensterputzer heut da war, hat man gesehen das die ganze Scheibe voller Kratzer ist
(aber wenn ich mit einen Messer drauf rum schneide passiert nix
)
Also nicht nachmachen
Nun wurd mir natürlich vor den Kopf geknallt, dass die Scheibe ausgetauscht werden muss - sooooooooviel Geld - das muss auch anders gehen
Hat vielleicht schonmal jemand von euch Kratzer entfernen lassen oder weiß jemand eine Firma die soetwas macht?
Vielen Dank schonmal - Gruß Katrin
bei meinen Schaufensterwechsel gestern ist mir was dummes passiert

Ich habe nach den entfernen des Scheibenaufklebers 3,5x1,5m die Kleberückstände mit einen Spühlschwamm (so ein beschichteter - kein Silberschwamm) entfernt. Ich weiß - wie komm ich nur auf so ne doofe Idee, doch es schien für mich eine schnelle Lösung zu sein

Mh nachden der Fensterputzer heut da war, hat man gesehen das die ganze Scheibe voller Kratzer ist
(aber wenn ich mit einen Messer drauf rum schneide passiert nix
)Also nicht nachmachen

Nun wurd mir natürlich vor den Kopf geknallt, dass die Scheibe ausgetauscht werden muss - sooooooooviel Geld - das muss auch anders gehen

Hat vielleicht schonmal jemand von euch Kratzer entfernen lassen oder weiß jemand eine Firma die soetwas macht?
Vielen Dank schonmal - Gruß Katrin
Carglass sollte sowas auf Lager haben, normalerweiße zwar net zum verkaufen, aber wenn man lieb fragt bekommt man alles.
nee das hät ich nicht gedacht, vorallem da ne Schaufensterscheibe nun echt einiges aushalten muss, wie schon gesagt, ich schneide da ja auch mit den Cutter drauf rum und da passiert nix