dizo
Fahrer
Ist es eigentlich schädlich für den Motor, wenn ich den "Sport" Knopf im kalten Zustand drücke, aber den Motor trotzdem nur bis etwa 3000 Touren drehe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN... der Sportknopf bewirkt nämlich nichts sportliches sondern lediglich dass einerseits das Gaspedal exponentiell rascher auf Vollgas geht sowie die Lenkung etwas strenger wird. Ich fahre NIE mit Sportknopf... so lässt sich der kleine im Grenzbereich viel dosierter fahren...![]()
lediglich dass einerseits das Gaspedal exponentiell rascher auf Vollgas geht sowie die Lenkung etwas strenger wird.
Wegen der seltsamen Gaspedalkennlinie fahre ich auch nie damit - gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese lahm zu legen um lediglich die straffere Lenkung zu nutzen?![]()
Wegen der seltsamen Gaspedalkennlinie fahre ich auch nie damit - gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese lahm zu legen um lediglich die straffere Lenkung zu nutzen?![]()
Ja, das wäre geil. Meiner Meinung nach sollte die schärfere Lenk-Kennlinie im "Normal"-Modus schon greifen... Die Änderung der Gaspedal-Kennlinie ist natürlich totaler Blödsinn![]()
Bei mir hat das schon so was "Psychologisches" ! Frei nach meiner Kindheit als James T. Kirk sagte " Fazerbänke laden und Schilde hochfahren " - "Mr.Tsulu volle Breitseite auf das Klingonenschiff".
(ich weiß.........)
Also ich fahre auch lieber mit eingeschaltetem Sportknopf. Mir taugt die direktere Gasanahme.
LG
Vanos