G
Gelöschtes Mitglied 14841
Guest
servus gemeinde,
nachdem mein 35i ja wegen lieferschwierigkeiten des DKG-getriebes satte 4 wochen verzögerung hat, mußte ich heute meinen perso abgeben zwecks zulassungsvollmacht - zetti wird wohl am freitag an mich übergeben.
dabei kam ich ins gespräch mit dem fillialleiter von bmw-hammer in köln-ost der mir schon die fahrgestellnummer meines autos geben konnte.
zuerst hatte ich mich ja geärgert bzgl der verzögerung um 1 monat - im nachhinein kann ich froh sein! in münchen auf dem dispo-gelände von bmw stehen fast 500 fahrzeuge mit massivem hagelschaden, zu denen mein auto bei planmäßiger produktion auch gehört hätte - vorsichtige schätzung des schadens wohl in der größenordnung um die 1,5-2 mio euronen
hab die original-email mit dem spreadsheet einsehen können und die liste war schier endlos lang...und es hat nur einen zetti erwischt - der kundenname stand auch dabei jedoch hab ich ihn mir nicht merken können - nur soviel - ein spacegrauer 30i müßte es sein...
das nur mal als "trost" für all diejenigen die auch sehnsüchtig auf ihr baby warten und mit verzögerungen zu kämpfen haben...in diesem fall scheints wohl "gut so" gewesen zu sein
nachdem mein 35i ja wegen lieferschwierigkeiten des DKG-getriebes satte 4 wochen verzögerung hat, mußte ich heute meinen perso abgeben zwecks zulassungsvollmacht - zetti wird wohl am freitag an mich übergeben.
dabei kam ich ins gespräch mit dem fillialleiter von bmw-hammer in köln-ost der mir schon die fahrgestellnummer meines autos geben konnte.
zuerst hatte ich mich ja geärgert bzgl der verzögerung um 1 monat - im nachhinein kann ich froh sein! in münchen auf dem dispo-gelände von bmw stehen fast 500 fahrzeuge mit massivem hagelschaden, zu denen mein auto bei planmäßiger produktion auch gehört hätte - vorsichtige schätzung des schadens wohl in der größenordnung um die 1,5-2 mio euronen
hab die original-email mit dem spreadsheet einsehen können und die liste war schier endlos lang...und es hat nur einen zetti erwischt - der kundenname stand auch dabei jedoch hab ich ihn mir nicht merken können - nur soviel - ein spacegrauer 30i müßte es sein...das nur mal als "trost" für all diejenigen die auch sehnsüchtig auf ihr baby warten und mit verzögerungen zu kämpfen haben...in diesem fall scheints wohl "gut so" gewesen zu sein

Das waren 30.000...