God was a djANE

AW: God was a djANE

yes isn schöner flow drin, wobei sie sich nicht wirklich bewegen kann :b
aber dafür gibts ja die beiden damen, lecker aussehn, schön bewegen und der sound passt auch :9 :9 :9 :9

l_ad170be276549d4bd4fc098e0964f71a.jpg

l_5a5042ca487593f8b4fe4ef6d0dab4ec.jpg

l_fd772a2e1832a12ded2bbd03f6382c50.jpg

Stimmt, gibt leider immer mehr Frauen die denken sie sind Kung-Fu Kämpferinnen und Känguruhs in einem b: Dafür stimmt die Mukke :t und einen ordentlichen Tanzstil kriegst an die auch ran mit ein paar Erdnüssen :d

Wie nennt sich der Act? Hab die noch nie gesehen?

Kenne nur diese eine **** Darstellerin die auflegt. Man weiß nur nicht was schlechter ist, ihre operierten Okolüten oder ihre Musik :X

das sind July de Lane und anie, die sich 2elements nennen. haben auf der ruhr in love und lp gedreht, stehn bei superstar recordings unter vertrag und sind auch oft auf ibiza zu hören und sehn ;)

yes isn schöner flow drin, wobei sie sich nicht wirklich bewegen kann :b
aber dafür gibts ja die beiden damen, lecker aussehn, schön bewegen und der sound passt auch :9 :9 :9 :9

l_ad170be276549d4bd4fc098e0964f71a.jpg

l_5a5042ca487593f8b4fe4ef6d0dab4ec.jpg

l_fd772a2e1832a12ded2bbd03f6382c50.jpg

und wo legen die zwei hübschen auf? muss ja wissen wo ich das nächste mal hingehen muss :-)

PS. wo legst du eigentlich immer auf?

und wo legen die zwei hübschen auf? muss ja wissen wo ich das nächste mal hingehen muss :-)

PS. wo legst du eigentlich immer auf?

wo die beiden auflegen kannst post 4 entnehmen. residentclub haben die beiden keinen, sind halt immer on tour.

bei mir beschränkt sichs momentan auf 3 türme und pasha in muc und das momentan auch nur alle 2 wochen mal. zur zeit gibts wichtigeres - ich hab noch grrrroooosses vooorrrrrrr :t

wo die beiden auflegen kannst post 4 entnehmen. residentclub haben die beiden keinen, sind halt immer on tour.

bei mir beschränkt sichs momentan auf 3 türme und pasha in muc und das momentan auch nur alle 2 wochen mal. zur zeit gibts wichtigeres - ich hab noch grrrroooosses vooorrrrrrr :t

pacha in muc war ich erst :-) am 16.8... war bisher auch das einzige mal das ich dort war

oh ha du hast also "grrrroooosses vooorrrrrrr"

ja also bewegen kann sie sich nicht, aber ich glaub sie sieht ganz gut aus... die figur ist zumindest top :-)

Zumindest geht sie auch richtig mit der Musik mit. So wie Karotte zum Beispiel und ist nicht so arrogant drauf wie der Ricardo. Wobei der es ja laut Interview in der aktuellen Groove gar nicht so meint *lol*

@ Manu

Wie nennst Du Dich denn als DJ? Laut Insider Infos bekommt Benztown auch ein Pacha Ableger :t

@ Manu

Wie nennst Du Dich denn als DJ? Laut Insider Infos bekommt Benztown auch ein Pacha Ableger :t

momentan bin ich anonym unterwegs, ansonsten timerider :X joa hab da auch mal was läuten hören, wäre gut für mich, wenn ich in 2 jahren nach esslingen zieh, mein ticket gilt ja für alle pachas :t :M

Zumindest geht sie auch richtig mit der Musik mit. So wie Karotte zum Beispiel und ist nicht so arrogant drauf wie der Ricardo. Wobei der es ja laut Interview in der aktuellen Groove gar nicht so meint *lol*

@ Manu

Wie nennst Du Dich denn als DJ? Laut Insider Infos bekommt Benztown auch ein Pacha Ableger

stuggi kriegt auch ein Pacha... nicht schlecht... die Stadt gefällt mir eh besser als Muc :b

aber Musiktechnisch war das jetzt nicht so mein ding... ich steh voll auf House!!!

Zurück
Oben Unten