Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yes isn schöner flow drin, wobei sie sich nicht wirklich bewegen kann
aber dafür gibts ja die beiden damen, lecker aussehn, schön bewegen und der sound passt auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wo legen die zwei hübschen auf? muss ja wissen wo ich das nächste mal hingehen muss :-)
PS. wo legst du eigentlich immer auf?
Nette Performance
wo die beiden auflegen kannst post 4 entnehmen. residentclub haben die beiden keinen, sind halt immer on tour.
bei mir beschränkt sichs momentan auf 3 türme und pasha in muc und das momentan auch nur alle 2 wochen mal. zur zeit gibts wichtigeres - ich hab noch grrrroooosses vooorrrrrrr![]()
ja also bewegen kann sie sich nicht, aber ich glaub sie sieht ganz gut aus... die figur ist zumindest top :-)
@ Manu
Wie nennst Du Dich denn als DJ? Laut Insider Infos bekommt Benztown auch ein Pacha Ableger![]()
Zumindest geht sie auch richtig mit der Musik mit. So wie Karotte zum Beispiel und ist nicht so arrogant drauf wie der Ricardo. Wobei der es ja laut Interview in der aktuellen Groove gar nicht so meint *lol*
@ Manu
Wie nennst Du Dich denn als DJ? Laut Insider Infos bekommt Benztown auch ein Pacha Ableger