Enrico02
macht Rennlizenz
Vom 23.06 - 26.06 findet dieses Jahr wieder das Festival of Speed in Goodwood statt. Und nachdem ich die letzten Jahre das Event immer nur nebenbei online mitverfolgt habe, überlege ich, ob ich dieses Jahr hinfahre und 1 Woche Urlaub dort mache. Dabei würde ich neben des Besuchs des Festivals gerne mal nach London, wenn man schon mal in dem Eck ist
Unterkunft wäre wenn dann weiter außerhalb interessant, da die Preise in der Nähe des Festivals in dem Zeitraum meiner Meinung nach unverschämt hoch sind. Ticket-Preise fürs Festival sind auch ganz schön gesalzen, für alle 4 Tage 390€ pro Person. Daher auch die Überlegung, ob man alle 4 Tage zum Festival geht oder vielleicht nur 2 langen und man sich dafür noch andere schöne Orte in England anschaut...
Da man vor Ort sich sicherlich einen besseren Eindruck machen kann, würde mich interessieren, ob von euch schon mal jemand dort war und über das Festival berichten könnte

Da man vor Ort sich sicherlich einen besseren Eindruck machen kann, würde mich interessieren, ob von euch schon mal jemand dort war und über das Festival berichten könnte