Da stöbere ich ein wenig im zroadster herum und stolpere über folgenden Fred von Dieter @dwz8:
Thema 'Goodwood Revival 2022'
Goodwood Revival 2022
Begeisterung beim lesen, da muss ich unbedingt hin.
Meine
zu überreden bedurfte keine besondere Anstrengung, da sie ebenfalls reichlich Benzin im Blut hat.
Nun galt es, unseren Urlaub 2023 rund um das Goodwood Revival zu planen. England und Wales wollten wir schon immer mal kennenlernen, warum also nicht jetzt?
Die Karten hatten wir bereits im Dezember bestellt. Hotels (mit Stornierungsmöglichkeit) sogar noch vor der offiziellen Terminbekanntgabe.
Zwei Tage haben wir inzwischen auf dem unfassbar riesigen Areal verbracht und reichlich Kilometer zurückgelegt.
Abends im Hotel sind wir einfach nur noch platt und freuen uns auf die erfrischende Dusche. Kein Wunder, hier herrschen aktuell 30 Grad und Sonne satt.
Laut Navi soll die Anreise nur 32 Minuten dauern. Dummerweise haben aber auch einige andere Petrolheads die Idee, das Revival zu besuchen. Kurzum, wir brauchen mehr als die doppelte Zeit.
Dann endlich sind wir da. Nun unbedingt merken, wo das Auto parkt!

Bereits die Kleinsten werden hier mit dem Bazillus infiziert.

Stairway to Heaven.
Nach der Eingangskontrolle ist die Brücke zunächst der letzte Stau. Bereits hier wünscht man sich eine Duschmöglichkeit.

Den Blick ist auf die Rennstrecke gibt es fast überall. Allerdings sind bestimmte Bereiche nur Clubmitgliedern vorbehalten, bzw. erfordern gesonderte Eintrittskarten.
Das erste Rennen des Tages.

Helden auf zwei Räder und die meisten kriegen auch die Kurve.

Auf dem Gelände bestehen selbstverständlich reichlich Gelegenheiten, dass passende Outfit nebst Mopped zu erwerben.

War es bislang nur laut, ist es nun richtig laut. Ohrenpröppel sollten unbedingt dabei sein. Die Auspuffrohre zeigen immer in Richtung Zuschauer.

Großvolumige und hochdrehende Motoren schreien um die Wette, sich die Seele aus dem Hals.
Thema 'Goodwood Revival 2022'
Goodwood Revival 2022
Begeisterung beim lesen, da muss ich unbedingt hin.
Meine
zu überreden bedurfte keine besondere Anstrengung, da sie ebenfalls reichlich Benzin im Blut hat.Nun galt es, unseren Urlaub 2023 rund um das Goodwood Revival zu planen. England und Wales wollten wir schon immer mal kennenlernen, warum also nicht jetzt?
Die Karten hatten wir bereits im Dezember bestellt. Hotels (mit Stornierungsmöglichkeit) sogar noch vor der offiziellen Terminbekanntgabe.
Zwei Tage haben wir inzwischen auf dem unfassbar riesigen Areal verbracht und reichlich Kilometer zurückgelegt.
Abends im Hotel sind wir einfach nur noch platt und freuen uns auf die erfrischende Dusche. Kein Wunder, hier herrschen aktuell 30 Grad und Sonne satt.
Laut Navi soll die Anreise nur 32 Minuten dauern. Dummerweise haben aber auch einige andere Petrolheads die Idee, das Revival zu besuchen. Kurzum, wir brauchen mehr als die doppelte Zeit.
Dann endlich sind wir da. Nun unbedingt merken, wo das Auto parkt!

Bereits die Kleinsten werden hier mit dem Bazillus infiziert.

Stairway to Heaven.
Nach der Eingangskontrolle ist die Brücke zunächst der letzte Stau. Bereits hier wünscht man sich eine Duschmöglichkeit.

Den Blick ist auf die Rennstrecke gibt es fast überall. Allerdings sind bestimmte Bereiche nur Clubmitgliedern vorbehalten, bzw. erfordern gesonderte Eintrittskarten.
Das erste Rennen des Tages.

Helden auf zwei Räder und die meisten kriegen auch die Kurve.

Auf dem Gelände bestehen selbstverständlich reichlich Gelegenheiten, dass passende Outfit nebst Mopped zu erwerben.

War es bislang nur laut, ist es nun richtig laut. Ohrenpröppel sollten unbedingt dabei sein. Die Auspuffrohre zeigen immer in Richtung Zuschauer.

Großvolumige und hochdrehende Motoren schreien um die Wette, sich die Seele aus dem Hals.