GoPro Einstellungen

Style__z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
hab ne GoPro Silver und meine Einstellung stimmen iwie nicht. Will in HD aufnehmen aber jedesmal wenn ich es abspiele ist es nicht HD. Weiß jemand wie die Einstellungen sein müssen? Anbei ein Bild wie sie jetzt bei mir eingestellt ist.
Und NTSC/PAL ist auf NTSC, was auch immer das ist :)
ImageUploadedByzroadster.com1376160116.667714.jpg

Danke

1080 mit 50 Frames nimmst Du auf. Was machst Du dann mit
dem Video??? Konvertieren, auch unwissentlich? Hast Du ein HDMI Kabel Gopro an Fernseher um die Daten nativ anzuschauen? Du musst schon präziser werden was Du mit den Videos machst, dann kann man Dir auch helfen.

Hallo Basti,

mit den Einstellung sollte die Kamera in HD aufnehmen. Ich schließe mich da FlyingFH an, das Problem wird nach der Kamera liegen also beim Import auf den Computer. Um da weiter zu helfen muss Du mal zusammen stellen, wie es nach der GoPro weiter geht, Welches Betriebssystem, welches Schnittprogramm, wie importiert.......usw.

Gruß Roland

Servus, hab die Videos einmal aufn PC gezogen (mit HD Bildschirm) da sahen die Vids nicht nach HD aus und am TV mit HDMI auch nicht.
Aber von den Einstellung sollte es doch so passen oder?
NTSC: 1080 und 30 FPS (mehr geht bei der Silver nicht)
PAL: 1080 und 25 FPS (soll wohl so auch in Kinofilmen verwendet werden)

DAnke

Mit der aktuellen Firmware kannst du doch die Videos direkt aufs Smartphone kopieren - über GOPRO WiFi.

Die Experten haben keine Ahnung an was es liegt, dann fragst Du uns im Roadster Forum??? Wenn die Kamera mit den Einstellungen kein HD aufnimmt dann ist sie kaputt. Nur will ich das nicht glauben, sondern vermute immer noch einen "Verarbeitungs" , bzw. Anwenderfehler. Nur kommen wir nicht so richtig dahinter was da falsch läuft...

Schon mal da gefragt wo Du sie gekauft hast?

Ja die meinen die ist Einwandfrei. Aber der hat nicht so wirklich Ahnung gehabt.
Frag hier da ich in dem pro Forum erst später gefragt habe bzw dieses entdeckt habe.

klar, wolltest nur testen ob wir suchfaule selber auf Suche gehen :D sind wir aber nicht haben lieber gewartet :d

Zurück
Oben Unten