Sammelbestellung?@style_Z4
Dann lass mich raten- du hast weder diesen noch den Nachbar thread (Sammel Bestellung gopro) gelesen, richtig?
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sammelbestellung?@style_Z4
Dann lass mich raten- du hast weder diesen noch den Nachbar thread (Sammel Bestellung gopro) gelesen, richtig?
;-)
Ich bin auf Deinen ersten Erfahrungsbericht gespannt...Meine Rollei ist heute angekommen, schaun mir mal, was sie wert ist.
Ich bin auf Deinen ersten Erfahrungsbericht gespannt...
Kleiner Tipp -
Mach mal direkt ein Firmware-Update.

Zu spät, habe die Rollei CarDVR-110 für umgerechnet 139,00 € bekommen.
Getestet bisher noch nicht.
Den hätte ich auch schon längst veröffentlicht, hatte bisher aber leider noch keine Zeit die Cam zu testen.Und ich auf Deinen!![]()
Das hat in meinem Fall nichts mit der Bedienung der Kamera zu tun, ich setze meine Prioritäten aktuell in andere und für mich wichtigere Dinge.Ist die Bedienung so kompliziert, dass man das nicht einfach mal so testen kann? :eek:
...da selbst gemachte Bilddokumente nicht/meist nicht als Beweismittel zugelassen werden und somit den Aufwand nicht wert sein dürften...
Und wie sieht es aus, hast Du inzwischen Ersatz erhalten und getestet?So Kamera ausgepackt. Erster Funktionstest Hmmm Tut sich NICHTS. Gut erst mal ans Netz, Hmmmm immer noch nichts. Rollei Service angerufen. Warscheinlich Akku oder Elektronik Defekt !!
Warten mal die Nächste ab. Wenn die auch schon Platt ist dann Geld zurück und weiter suchen.
Schon aufgegeben?Tja, weis nicht warum, aber aus irgend einem Grund bekomme ich die Filme nicht hoch geladen
Schon aufgegeben?
Lade doch einfach woanders hoch wenn es hier nicht funktioniert.
geht nur mit Verlinkung zu YouTube und Konsorten.

nee hast schon recht, hatte es eilig 

ruuuuuf mich annnnn