FlyingFH
Benzin im Blut
Breeze kann auch mit einem Gamepad gesteuert werden, für die Zocker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: http://myfirstdrone.com/mavic/dji-mavic-vs-gopro-karma-drone-buy/Based on everything we know, I would say that the DJI Mavic is going to be the better choice because of how many additional features it will have.
zum Produkt DJI Mavic gibt es heute noch einen Livestream!
https://www.mobilegeeks.de/artikel/dji-mavic-drohne-vorstellung-im-livestream/
Und, hast Du Dir den Livestream angesehen?
Ich war leider beruflich verhindert aber die neue DJI Drohne scheint ganz gut zu sein.
Ich werde mich gleich mal im Kopterforum schlau machen...
Ich konnte den Stream leider nicht sehen. Aber es gibt erste Reviews im Netz (youtube) die vielversprechend aussehen.
Kostet halt auch das 2,5 fache grob.
Die DJI MAVIC PRO gibt es ab 749 USD ohne Fernsteuerung.
(Kann per DJI Go App gesteuert werden)
999 USD mit Fernsteuerung und 1299 USD mit Fernsteuerung, Ersatz-Akku, Koffer etc. als Bundle
US Preise ohne Steuer... Bei uns 1.199€, bzw. 1.499€
Ein sehr cooles Stück Technik: [emoji41]
Irgendwie muss man sein Weihnachtsgeld ja unter die Leute bringen. [emoji12]
Also alle Infos und ersten Reviews, die ich heute im Netz gefunden habe, sehen echt überzeugend aus. Diese Features der Gestensteuerung oder Kollisionsvermeidung sind natürlich eine klasse Spielerei bzw. machen den Umgang noch einfacher. Was mich einfach am meisten überzeugt ist die extrem kompakten Bauform für eine mit Gimbal stabilisierte Kameradrohne dieser Qualität. Ich hatte zunächst ein nicht so ruhiges Bild erwartet, da zum einen der Gimbal deutlich platzsparender konzipiert ist als bei den Phantoms und zum anderen eine kleinere bzw. leichtere Drohne immer windanfälliger ist.
Ab 10:20min sieht man aber, dass die Aufnahmen genauso smooth aussehen wie bei den Großen.
Ab mit dem Alten auf Ebay und es kann losgehen :)
Habe gerade mal die Videoqualität von Mavic Pro und der Phantom 4 verglichen, vom gleichen Blogger, da liegen ja Welten dazwischen...
Das war in dem Vergleich echt dünn. Ungeachtet dessen kommen bei weiterer Recherche viele zu dem gleichen Ergebnis, Mavic Videos sind weichgespült , bei weitem nicht so scharf, was wohl maßgeblich an dem kleineren Chip der Mavic liegt. Ich denke das ist auch so gewollt, sonst gäbe es ja keinen Grund mehr auf die P4 zu gehen. Bei allen anderen Disziplinen ist die Mavic flexibler.