Gothics und schwarze Seelen im Forum💀

yay, ich werde zwar kein Konzert besuchen, aber auf das neue Album freue ich mich jetzt schon sehr. Hoffe das kommt auch auf Vinyl raus...
Schon mal live gesehen?
Ronan Harris und seine Band laden zur Pflichtveranstaltung ein :11smashz: 🤘:) :-)
Ich habe sie schon weit mehr als 10 mal gesehen und der Sättigungsgrad ist bei NULL:t:Banane35:

Vor allem die 2 Konzerte "meets Classic" welche ich live erleben durfte, treibt die Gänsehaut schlagartig.

Ich schaue gerade mit meiner Frau den Auftritt des neben dem WGT geilsten Musikfestival "Mera Luna 2022" ever ever auf YT über unsere TV- und Musikanlage im Wohnzimmer (sehr laut)
grrrrrrrrrrrrrrrrr....Unfassbar geil :t

Besonders bei Nova steht mir die Pisse vor Glück in den Augen, weil dieses Lied welches damals um 0 Uhr veröffentlicht wurde, anderen Tag unser Hochzeits-Eröffnungstanz war.:) :-):11smashz:

Nova..... die Hymne auf jedem VNV Konzert.:t
Die Emotionen bei Ronan sind bei einem klassischen Konzert etwas ganz besonderes

Schaue mal rein

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal live gesehen?
Ronan Harris und seine Band laden zur Pflichtveranstaltung ein :11smashz: 🤘:) :-)
Ich habe sie schon weit mehr als 10 mal gesehen und der Sättigungsgrad ist bei NULL:t:Banane35:
Ich muss zugeben ich würde gerne aber ich hab ein Problem. Frag mich nicht woher das kommt aber ich habe über die letzten Jahren (fing schon vor Corona an) eine Abneigung gegen große Menschenansammlungen entwickelt.

Ich fühl mich da einfach nicht wohl und bin gestresst und kann dann das Event nicht richtig genießen. Letztes Konzert in München meiner Frau zu liebe für mich der Horror... obwohl das Konzert eigentlich super war.

Nichtsdestotrotz schau ich mir aber die Videos von den Konzerten super gerne an.

Wie gesagt, hoffentlich kommt das Album von VNV auch bald. Würde ich mir auch als Limited Edition kaufen :) falls es eine solche geben sollte.

Ich kann Dich da absolut verstehen, ich selber meide auch große Konzerthallen.

Umso mehr liebe ich meinen/unseren Musikstil, da die meisten Gruppen in kleine Clubs auftreten und da gehört sicherlich auch der Kulttempel in Oberhausen zu.:11smitten
Man steht vorne, hat aber trotzdem Platz um einen rum, wird nicht zerdrückt und man kann gut abzappeln. :t

Geht man mal zum WC oder holt sich ein Getränk, kommt man ohne Mühe wieder zur Ursprungsplatz.
So muss das:) :-)

Klar, der Autritt von VNV nächsten Monat findet in der Turbinenhalle direkt neben dem Kulttempel statt, welcher zwar um einiges größer ist, hält sich aber noch im Rahmen.

Also die Vorfreude steigt, auch auf das neue Album welches leider erst nach dem Konzert veröffentlicht wird

Ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß. Vielleicht kannst ja ein paar Eindrücke vom Konzert mit hier rein nehmen ^^

Leider ist der Ton wirklich wirklich schlecht bei dem Video....
Aber Trost. Bei HHV gibts die Platten schon zum vorbestellen :) Lieferdatum April wobei das nix heißt bei dem Shop...

Edit..
Hab gerade die Limitierte Blue Curacao Vinyl bestellt :)

Oh ha lese ich erst jetzt.
Lord of the Lost tritt beim ESC an.......unfassbar

Ob sie sich damit einen Gefallen tun?
Egal was Deutschland aufstellt, dieser Boykott 0 Points Schwachsinn gegen Deutschland kann sich doch keiner mehr antun, oder?

Dieses Lied ist eins von vielen guten Songs und wer weiß ob deren Fangemeinde diesen Schritt gut findet🙈

Zurück
Oben Unten