Sehr gut gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut gemacht

yay, ich werde zwar kein Konzert besuchen, aber auf das neue Album freue ich mich jetzt schon sehr. Hoffe das kommt auch auf Vinyl raus...Flammenneu![]()
![]()
und Vorfreude auf das Konzert in der Turbinenhalle Oberhausen
Schon mal live gesehen?yay, ich werde zwar kein Konzert besuchen, aber auf das neue Album freue ich mich jetzt schon sehr. Hoffe das kommt auch auf Vinyl raus...

Ich muss zugeben ich würde gerne aber ich hab ein Problem. Frag mich nicht woher das kommt aber ich habe über die letzten Jahren (fing schon vor Corona an) eine Abneigung gegen große Menschenansammlungen entwickelt.Schon mal live gesehen?
Ronan Harris und seine Band laden zur Pflichtveranstaltung ein![]()
Ich habe sie schon weit mehr als 10 mal gesehen und der Sättigungsgrad ist bei NULL![]()

Hat was von Helene Fischer in wild. Sorry, das geht gar nicht.Von gestern Abend und das Lied für Liverpool
Jetzt wo Du es schreibst, kommt mir die Art von Verwandtheit auch zu meinen OhrenHat was von Helene Fischer in wild. Sorry, das geht gar nicht.

Danke. Gerne geschehen. Du kannst somit ein paar Stunden kostbare Lebenszeit besser investieren. Geh

Na ja schaue ich eh nichtDanke. Gerne geschehen. Du kannst somit ein paar Stunden kostbare Lebenszeit besser investieren. Geh![]()
Weil ich die politisch geprägten Punktebewertungen absolut gruselig finde.