Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooooh jaaaaaaa 1980, geile Mucke geile SzeneMoin, das wäre doch was für die Punks unter uns!!!Anhang anzeigen 539083

Das was ich so höre ist allerdings auf jeden fall tanzbar und ziemlich electrolastig.In meiner aktiven Rock Festival Zeit Anfang der 2000er ist keiner an Nightwish und Within Tempration usw. vorbei gekommen (mir persönlich ging das seinerzeit nicht vorwärts genug...) aber ich hab Melodic Metal immer irgendwie in die Grufti Szene gesteckt!? Zu Unrecht?

Ich hatte schon was dazu geschrieben!!! Weiß nicht ob du das gelesen hast!!!In meiner aktiven Rock Festival Zeit Anfang der 2000er ist keiner an Nightwish und Within Tempration usw. vorbei gekommen (mir persönlich ging das seinerzeit nicht vorwärts genug...) aber ich hab Melodic Metal immer irgendwie in die Grufti Szene gesteckt!? Zu Unrecht?
Hab ichIch hatte schon was dazu geschrieben!!! Weiß nicht ob du das gelesen hast!!!![]()
Tubeway Army oder Gary Numan von damals darf nicht unerwähnt bleiben.
BFBS Mucke oder Old Daddy Oberhausen/Duisburg![]()
Ohje, Kalei, Ego, Pink Palace, Logo, Zeche Bochum, ... - Mittwoch, Freitag , Samstag - der Pott war sooowas von großartig. Und Du musstest in keinen Laden gehen der nicht überwiegend genau Deine Musik für Dich und Deine Leute gespielt hat. Ich glaube selbt die Ausflüge in die Mauerstadt (oder auch mal in Richtung der Snobs am Rhein :) ) waren damals weniger abwechslungsreich als was der Pott zu bieten hatte. 
Sei gegrüßt, oh ja Skinny Puppy Assimilate......absolut zeitlosFunktioniert auch heute noch - besonders wenn Trent die Tambourine spielt :)
Old DaddyOhje, Kalei, Ego, Pink Palace, Logo, Zeche Bochum, ... - Mittwoch, Freitag , Samstag - der Pott war sooowas von großartig. Und Du musstest in keinen Laden gehen der nicht überwiegend genau Deine Musik für Dich und Deine Leute gespielt hat. Ich glaube selbt die Ausflüge in die Mauerstadt (oder auch mal in Richtung der Snobs am Rhein :) ) waren damals weniger abwechslungsreich als was der Pott zu bieten hatte.
Musiktechnisch bin/war ich ja eher der DAF to Skinny Puppy und Co. Typ aber egal. Bin dann auch wieder weg![]()
Schwarz definitiv, aber eher die Metallerszene oder? Nicht das die sich jetzt übergangen fühlen
Höre ich sehr gerne