Auch sehr geil, nur leider ist Rogue und seine Band nur noch selten bis gar nicht mehr in Deutschland auf Tour.Ich schmeiß Mal meinen Winterfavoriten ins Rennen.
Normalerweise ist Weihnachtszeit Urfaustzeit, aber auch das geht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch sehr geil, nur leider ist Rogue und seine Band nur noch selten bis gar nicht mehr in Deutschland auf Tour.Ich schmeiß Mal meinen Winterfavoriten ins Rennen.
Normalerweise ist Weihnachtszeit Urfaustzeit, aber auch das geht gut.
Habe mich gerade angemeldetAn alle schwarzen Seelen,am 02.09.2023 ist wieder die Harztour. Wäre doch cool sich da mal zu sehen!!!![]()

Der Videoschnitt ist gut gemacht. Musikalisch kann ich mit der Umsetzung nichts anfangen. Da ist die Version von Johnny Cash eher mein Favorit.DEPECHE MODE VS MARILYN MANSON
SEHR SEHR GEILES VIDEO
Was war das? Ich habe kein FB
Das ist eine gute Partyreihe auf einem Schiff hier in Nürnberg. Die gibt es schon seit Jahren und wird von der Scene gut besucht. Findet ca. vierteljährlich meistens vor einem Feiertag statt.Was war das? Ich habe kein FB
Hast du dazu vielleicht einen Link für mich?Gibt es in Dresden auch auf einem Schaufelraddampfer.![]()