Gourmet Tour 2009 a`la 2006

An welchem Termin soll die Tour stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gourmet Tour 2009 a`la 2006

Hallo freunde des Tourenfahrens, hier ein kleines Schmankerl von der Tour 2006 an der ich als Teilnehmer, mit einem damals erst auf den Markt gekommenen M Z4 den ich von der M-GmbH in Garching für die 3 Tages Tour zur Verfügung gestellt bekam, dabei war.

Viel Spazzz beim schauen/fiebern.
:b

Falls sich jemand erkennt und dies nicht wünscht bitte um kurze Nachricht, vom Ersteller des Videos hab ich die Einverständnis :t das Video Online zu stellen.

Teil 1

Teil 2

Zuletzt bearbeitet:

Hallo freunde des Tourenfahrens, hier ein kleines Schmankerl von der Tour 2006 an der ich als Teilnehmer, mit einem damals erst auf den Markt gekommenen M Z4 den ich von der M-GmbH in Garching für die 3 Tages Tour zur Verfügung gestellt bekam, dabei war.

Viel Spazzz beim schauen/fiebern. :b

Falls sich jemand erkennt und dies nicht wünscht bitte um kurze Nachricht, vom Ersteller des Videos hab ich die Einverständnis :t das Video Online zu stellen.

Teil 1

[vbtube]i2QwIRccv00[/vbtube]

Teil 2

[vbtube]goEtWTTSRCA[/vbtube]

Da läuft mir ja jetzt schon dasWasser im Munde zusammen und der Zetti scharrt mit den Hufen:9:9

a075.gif
a075.gif
a075.gif
a075.gif

k020.gif

a080.gif
a080.gif

hey,

erhöht eigentlich der Kauf eines Z4M Roadsters (an Stelle meines Z4 3,0 Roadsters) die Chancen auf einen weiter oben liegenden Wartelisten-Platz, Christian???

:b:d:b

hey,

erhöht eigentlich der Kauf eines Z4M Roadsters (an Stelle meines Z4 3,0 Roadsters) die Chancen auf einen weiter oben liegenden Wartelisten-Platz, Christian???

:b:d:b

hmmmm....glaub eher nicht :P:d:b

Wieder in heimatlichen Gefilden? Alter Weltenbummler :d:b

klar - wieder hier.

Aber "Weltenbummler" ist wohl a bisserl übertrieben.
War nur Graz, Wien und Linz - und seit wann gehört Österreich zur "Welt"?
Dachte immer, die sind von nem anderen Stern :X:d

ach ja, nochwas:

sollte es wider Erwarten nicht mit dem ausgesuchteh Hotel klappen, dann schau doch alternativ mal hier: http://www.castellatemar.it/hallo.html

Ist zwar eigentlich ein "Motorad-Hotel", ich kann's aber trotzdem empfehlen: ist sehr schön, auch schön gelegen, gibt nette Tourvorschläge (spez. für Motorradler, was meiner Erfahrung nach auch meist sehr gut für Roadster passt :t)

special edit für Scarver: v.a. auch die 6-Pässe-Tour ist :t: http://www.castellatemar.it/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2F6_paesse.jpg&width=800m&height=900m&bodyTag=%3Cbody%20bgcolor%3D%22black%22%20marginleft%3D%220%22%20leftmargin%3D%220%22%20topmargin%3D%220%22%20margintop%3D%220%22%20align%3D%22center%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose()%3B%22%3E%20|%20%3C%2Fa%3E&md5=5a0c4ed941dfa779a90e3fb89bde14c5
Enthält z.B. auch den rel. unbekannten San Pellegrinoposs:

"SAN PELLEGRINOPASS (1920)
(ITAL. BEZEICHNUNG) PASSO SAN PELLEGRINO

Die Abzweigung in Moena ist etwas versteckt, auf den ersten Meter glaubt man eher an eine
Nebenstrasse. Bei der ersten Kehre weiß man: „ Das kann nur eine Passstrasse sein“. Nach einigen
engen Kehren wird die Strasse breiter und ruhiger, das heißt es kommen einige fast endlose
Geraden.
Der Pellegrino ist mit Abstand der schnellste Pass in den Dolomiten.
Dichte Wälder und langgezogene Kurven begleiten uns bis zum San Pellegrinopass.
Abwechslungsreich ist die Abfahrt hinunter nach Falcade, Spitzkehren lösen immer wieder weite und enge Kurven ab.

Einkehr am Pass ist möglich.

Tipps
Der Pass ist auch im Hochsommer nicht überlaufen.
Fahren sollte man den Pass von Falcade aus, oder noch besser zuerst den Vallespass und dann den
Pellegrino."

Grüsse,
Rudi

ach ja, nochwas:

sollte es wider Erwarten nicht mit dem ausgesuchteh Hotel klappen, dann schau doch alternativ mal hier: http://www.castellatemar.it/hallo.html

Ist zwar eigentlich ein "Motorad-Hotel", ich kann's aber trotzdem empfehlen: ist sehr schön, auch schön gelegen, gibt nette Tourvorschläge (spez. für Motorradler, was meiner Erfahrung nach auch meist sehr gut für Roadster passt :t)

Grüsse,
Rudi

Hi Rudi,

Danke für den Tip :t, der Termin in Defereggental steht, Deadline zur Anmeldung ist der 01.04.09 bis dahin muß ich definitiv zusagen damit die Zimmer mit Bestätigung reserviert werden.

:2bigcryz: ... und ich steh noch immer erst auf Platz 4 der WARTE-Liste ... :2bigcryz:

und noch dazu mit FALSCHEM USERNAMEN!!! GRRRRRRRR!!! :13whipz::veryangry:inquisiti

:d schönen Gruss noch!
Rudi

hihi das war ABSICHT :P:b

Werde so wie es aussieht die Option "20" öffnen, ned das mir da noch einer "abdreht" weil er ned mit darf.

Bisschen Geduld noch, Anfang mitte März gibt es eine Mail an alle wer definitiv dabei ist :t

hey Christian: :t:t:t:9:9:9:t:t:t
Option 20: perfekt!

uuuuh - wow! :O und mein username ist auch noch korrigiert! Boah-Ey, krass! :d

Grüsse,
Rudi

Nur noch 99 Tage :b

Es wäre ein Plätzchen frei geworden, wer hat Lust?? :):)

Es wären nun 2 Plätze frei, Platz 14 und 15, Anmeldung heute und Morgen noch möglich :t

teilnehmerohnewartelistekpi3.gif

Soooo, Buchung ist heute Morgen raus gegangen, Bestätigung der Buchung eingegangen, Anzahlung der Zimmer eben raus gegangen :t:t

Da von den 20 Anmeldungen 5 abgesprungen sind und einer wieder hinzu gekommen ist sind wir jetzt 27 Personen mit 16 Fahrzeugen.

i frei mi scho wie a neis fuchzgarl :b:b:d:d

Nur noch 93 Tage :t:b

Soooo, Buchung ist heute Morgen raus gegangen, Bestätigung der Buchung eingegangen, Anzahlung der Zimmer eben raus gegangen :t:t

Da von den 20 Anmeldungen 5 abgesprungen sind und einer wieder hinzu gekommen ist sind wir jetzt 27 Personen mit 16 Fahrzeugen.

i frei mi scho wie a neis fuchzgarl :b:b:d:d

Nur noch 93 Tage :t:b

Und i gfrei mi wia a "Schnitzl":b:b:b............jetzt host ja scho wieda an Latte guad. Dei Arbat konn i mir boid nimma leisten:w

Jippie-Ei-jey!

:t Hab gestern den Hotel-Prospekt in der Post gehabt :t

:9 SUUUUPA! :9

*freu !!! freu !!! freu !!! freu !!! freu !!! freu !!! freu !!! freu !!!*

Grüsse,
Rudi

fuchzgarl.....Schnitzl.....HOLZFUCHS

merkwürdige Gourmettour! :X:d:d:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.