GPS-Empfang gestört

@Drako
Ich hab mich getraut die Batterie für eine Stunde abzuklemmen und es hat funktioniert

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe, Du hast mir sehr geholfen

Norbert
Freut mich, dass es funktioniert hat und dass ich helfen konnte. Aus Interesse: Du hast einfach nur die Fahrzeugbatterie abgeklemmt, aber die Notfallbatterie der TCB drin gelassen?

So viel dann zum Fix der BMW IT :d

Freut mich, dass es funktioniert hat und dass ich helfen konnte. Aus Interesse: Du hast einfach nur die Fahrzeugbatterie abgeklemmt, aber die Notfallbatterie der TCB drin gelassen?

So viel dann zum Fix der BMW IT :d
Ja, so isses

Auch nach Rücksprache mit einem Forumsmitglied auf MT, der das auch bei seinem X3 so praktiziert hat (nach Händler Rücksprache) und mit Rückversicherung bei RobbiZ4, dass ich die Batterie wohl ohne negative Folgen abklemmen kann.

War da sehr skeptisch und bin da eher vorsichtig (oder feig) bei solchen Eingriffen, bei denen ich die Auswirkungen nicht überblicken kann.
Aber scheint alles gut gegangen zu sein.

Nur Datum/Uhrzeit und Radiosender auf den Funktionstasten musste ich neu einstellen.

Danke nochmal.

Morgen sag ich meinen Servicetermin ab und informiere meinen Händler, dass es eine Lösung für völlig genervte Kunden gibt.

Morgen sag ich meinen Servicetermin ab und informiere meinen Händler, dass es eine Lösung für völlig genervte Kunden gibt.
Ich hab auch so eine Vermutung, der wohl dein Händler ist. :D Normalerweise müssten das nämlich inzwischen wirklich alle mitbekommen haben. Aber das müssen wir jetzt hier nicht weiter ausführen...

Ach ja, aber nenn am besten nicht die Quelle für deinen Tipp. Wir wollen ja nicht, dass da noch jemand neugierig wird, woher hier Insider-Infos kommen ;-)

Ich hab auch so eine Vermutung, der wohl dein Händler ist. :D Normalerweise müssten das nämlich inzwischen wirklich alle mitbekommen haben. Aber das müssen wir jetzt hier nicht weiter ausführen...

Ach ja, aber nenn am besten nicht die Quelle für deinen Tipp. Wir wollen ja nicht, dass da noch jemand neugierig wird, woher hier Insider-Infos kommen ;-)

Keine Sorge :) :-)

Zurück
Oben Unten