Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich, dass es funktioniert hat und dass ich helfen konnte. Aus Interesse: Du hast einfach nur die Fahrzeugbatterie abgeklemmt, aber die Notfallbatterie der TCB drin gelassen?@Drako
Ich hab mich getraut die Batterie für eine Stunde abzuklemmen und es hat funktioniert
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe, Du hast mir sehr geholfen
Norbert
Ja, so issesFreut mich, dass es funktioniert hat und dass ich helfen konnte. Aus Interesse: Du hast einfach nur die Fahrzeugbatterie abgeklemmt, aber die Notfallbatterie der TCB drin gelassen?
So viel dann zum Fix der BMW IT![]()
Ich hab auch so eine Vermutung, der wohl dein Händler ist.Morgen sag ich meinen Servicetermin ab und informiere meinen Händler, dass es eine Lösung für völlig genervte Kunden gibt.
Ich hab auch so eine Vermutung, der wohl dein Händler ist.Normalerweise müssten das nämlich inzwischen wirklich alle mitbekommen haben. Aber das müssen wir jetzt hier nicht weiter ausführen...
Ach ja, aber nenn am besten nicht die Quelle für deinen Tipp. Wir wollen ja nicht, dass da noch jemand neugierig wird, woher hier Insider-Infos kommen ;-)