Z-man
Fahrer
Hallo alle zusammen...
ich habe jetzt seit 3 Wochen meinen Z4 (Bj 06/03) und mit bei meinem :) gleich die SW-Version 27 auf das Navi draufbügeln lassen (Birdview ist echt der Knüller
). Irgendwann stand denn auf einmal die Höhe mit auf dem Display und ich dachte mir: Das is ja ne feine Sache *freu*. (Kann mich nicht daran entsinnen, dass es vor dem SW-Update schon mal drauf stand). Auto abgestellt, nächsten Tag wieder losgefahren... nix mehr mit Höhe... nur die Koordinaten... Habe denn mal im Servicemenü rumgeguckt, mit dem Ergebnis, dass auf einmal wieder die Höhe im Display stand (Obwohl ich nichts verändert habe
). Na ja, wäre mir ja auch egal gewesen, aber der Spaß war wieder nur von kurzer dauer
. Habe denn mal auf das GPS-Zeichen während der Fahrt geachtet und festgestellt, dass GPS hin und wieder die Verbindung verliert (auf freier Strecke!). Navigation und Kartenführung funktionieren aber
Weiß irgendjemand woran es nun liegen kann, dass die Höhe nicht auf dem Monitor angezeigt wird, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?
ich habe jetzt seit 3 Wochen meinen Z4 (Bj 06/03) und mit bei meinem :) gleich die SW-Version 27 auf das Navi draufbügeln lassen (Birdview ist echt der Knüller

Weiß irgendjemand woran es nun liegen kann, dass die Höhe nicht auf dem Monitor angezeigt wird, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?