Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inquerior schrieb:

Bild 1 ist PG1...Jungerstar schrieb:Mh.... Bild eins ist doch am Wipperman oder kurz davor......wie springt man denn da so![]()
und wo ist Bild 3.....Hab ich in der Eifel noch nie gesehen....![]()
und morgen wieder real.....![]()

S3Raser schrieb:Sorry für die Markenfremde aber die Karre ist einfach nur so saugeil![]()
Hast Du das beim Skispringen aufgenommen?inquerior schrieb:da hast du allerdings Recht ! das Teil läuft wie Sau !!![]()
werd bei gelegenheit auchmal ein Foto von meinem Markenfremden-Favourite-Car machen![]()
hier noch ein paar BMW Pics
![]()

Stimmt... lässt sich einfach und superschnell um die NS bewegen...S3Raser schrieb:Sorry für die Markenfremde aber die Karre ist einfach nur so saugeil![]()
zwahne schrieb:Wie bekomm ich Die Bilder denn auf den PC?
Mit USB-Stick? Meiner wird nicht erkannt.
inquerior schrieb:genau, mit einem normalen USB-Stick ! habe allerdings auch schon davon gehört das nicht alle funktionieren. Ist wohl glücksache.
im Wiederholungskino kann man ja die Fotos von der Strecke machen.
Während dem Abspielen der Wiederholung einfach auf die "Select" Taste drücken, Verschlusszeit auf mindestens 1/800 setzen (damit es nicht total unscharf wird), Foto schiessen, dann Speichern anwählen und dann bei der Auswahl wohin > USB Flash Memory anwählen. Kommt denn da bei dir ne Fehlermeldung?
inquerior schrieb:SanDisk Cruzer mini - 256MB - ca 25€ (Vobis)[/SIZE]
b: 
..sorry für die grösse... wird in zukunft kleiner 
inquerior schrieb:ööhm mal was anderes... hier seht ihr Sharky bei seiner Rekordfahrt mit dem MQP![]()
![]()
![]()
![]()
swissXtreme schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier noch mein Z4 :) sieht goil aus hihi
in Action

inquerior schrieb:ööhm mal was anderes... hier seht ihr Sharky bei seiner Rekordfahrt mit dem MQP![]()
![]()
![]()
![]()

inquerior schrieb:hehe jaja der Drift-Kingin Action
...bloss schade das es das Z4 Facelift nicht im Game gibt, das hätte dann noch viel cooler ausgesehn (vorallem von hinten)![]()
![]()
![]()
....beim foto mode kann man nicht einige bilder zurückspulen, oder? ... weil iftmals bin ich etwas zu spät mit dem anhalten, zum knipsen

swissXtreme schrieb:höhö....beim foto mode kann man nicht einige bilder zurückspulen, oder? ... weil iftmals bin ich etwas zu spät mit dem anhalten, zum knipsen
![]()
Blacky, auch der feuerfeste anzug fehlt.![]()
![]()