Ati
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Über einen Händler mit Originalteilen (Leebmann) habe ich graue Fussmatten bestellt, aber viel hellere als in der Website dargestellt erhalten, die dann auch im Auto viel zu hell wirkten. Nach meiner Reklamation sagte man mir, dass ich laut Fahrgestellnummer die richtigen bestellt hätte, grau bestellt und grau bekommen hätte und den Fotos nach zu beurteilen, hätte anthrazit bestellen müssen. Ich könnte sie auf eigene Kosten zurückschicken. Ich entschloss mich dazu, sie zu behalten, da ich ich das in ein Paketshop in Deutschland schicken lasse und das Ganze für mich zu teuer und umständlich wird, zumal man das auch innerhalb einer bestimmten Frist tun muss. Also bestellte ich neue Fussmatten in der Farbe anthrazit und wie ich befürchtete und es auch in der Website bereits sah, sind sie dunkel.
Der Händler weist jede Schuld von sich, aber meine Original-Fussmatten haben ein Etikett, demnach wurden sie 2002 in Mexiko produziert und sind grau und passen auch zum Rest des Autos.
Weiss jemand evtl., wo ich die richtige Farbe erhalten kann?
Der Händler weist jede Schuld von sich, aber meine Original-Fussmatten haben ein Etikett, demnach wurden sie 2002 in Mexiko produziert und sind grau und passen auch zum Rest des Autos.
Weiss jemand evtl., wo ich die richtige Farbe erhalten kann?

Ist immer toll wenn man bestellt, freut sich, und dann
Die sehen wirklich komisch hell aus? Du hast denke ich "grau" bestellt, wolltest aber "anthrazit" oder?