Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ich finde das dieser BMW Z4 E85 kein Vergleich , zu dem Japan Madza Schrott ist .
Nen billig m x 5 ihhhhhhhhhhh.

Da vergleicht man wirklich Äpfel mit Birnen .
Ich kann diesen Vergleich nicht nachvollziehen .

Aber @mogwai setze dich mal in son Japanschrott , und vergleiche die Verarbeitung dann wirst du mir zu 100 % folgen.
Du kannst ja nochmal den Anblick eines wunderschönen Autos hier geniessen .
Einer von 80 in Deutschland in original Hellrot .
Den sieht man nicht oft in Deutschland .
Ein Z4 E85 ist schon selten ,so das ich andere Zettis grüsse , und in Hellrot ist es wie ein 6er im Lotto in BRD.
Und deswegen , geht halt schon der Neid hier im Forum um , was ich sehr gut verstehe .
Aber ich kann damit umgehen , das man mein Auto , mir schlecht reden will .
Für mich ist es ein Traumhaft wunderschöner Wagen , kein Gebrauchsgegenstand den man mit Füßen tritt und nicht pflegt .
Aber so gehen halt Menschen mit ihrem alltagsgegenstand um .
Was auch ok ist.

Würde ich auch , wenn ich einen grauen SUV mit schwarzen Felgen hätte , da sieht man keinen Dreck wunderbar , der ist immer super sauber .
Ist Dir eigentlich klar, dass Du Dich hier wie ein Troll aufführst? Niemand neidet Dir Deinen Z4 - wenn Du Deine Freude daran hier angemessen kund tun würdest, würden wir uns alle mit Dir freuen - aber so gehst Du allen einfach auf die Nerven :s
Und Deine Aussagen zum MX5 zeigen auch nur, dass Du von dem Wagen schlicht keine Ahnung hast. Ich bin vor dem Z4 gut zehn Jahre MX5 gefahren und hatte dabei immer nur Spaß, sogar im Winter. Dass der Z4 besser ist, weil er für ganz andere Ansprüche konstruiert wurde, macht den MX5 nicht zu "Schrott" - der ist in seiner Klasse einfach toll und die Verarbeitung ist im Übrigen sehr gut :M

Aber vielleicht bist Du ja wirklich auf Krawall aus und die Empfehlung der anderen, Dich zu ignorieren, ist das einzig richtige? :uhoh:

Je nach Farbe kommt die Form des Projekts anders zur Geltung. Mein damaliger 2002 war in hellblau metallic,durch diese Farbe wirkte der Wagen sehr klein, was mir gefiel.
Bei dem Orangefarbenem Z kommt die Form meiner Meinung nach auch besonders raus. Mein silberner Z gefällt mir auch und der Schwarze mit dem ich Bewegungsfahrten durchführe passt auch bis auf die normalen Sitze.

... Und Deine Aussagen zum MX5 zeigen auch nur, dass Du von dem Wagen schlicht keine Ahnung hast. Ich bin vor dem Z4 gut zehn Jahre MX5 gefahren und hatte dabei immer nur Spaß ... Dass der Z4 besser ist, weil er für ganz andere Ansprüche konstruiert wurde, macht den MX5 nicht zu "Schrott" - der ist in seiner Klasse einfach toll und die Verarbeitung ist im Übrigen sehr gut :M ...
Das kann ich bestätigen: :) :-) Wechsel vom MX-5 auf den E85. Der BMW war deutlich mehr Auto, aber in qualitativer Hinsicht war der MX-5 während seiner Einsatzzeit einwandfrei und tadellos - und insoweit dem E85 voraus.

Natürlich mag es aber denkbar sein, dass sehr alte, grellrote E85 mit kleinem Motor plötzlich "mutieren" und dann den qualitativ bekanntermaßen hervorragenden Asiaten in dieser Hinsicht auf einmal das Wasser abgraben. :) :-)

Da hier gerade viele Bilder von den roten Z4 gepostet werden, habe ich hier auch noch eines.

Da ist mir nämlich mein Sohn zuvor gekommen und hat für seinen Junior heute ganz spontan einen Z4 gekauft! Zulassung und dann Einfahren erfolgt wohl erst ab morgen. ;)

1589821157092.png

Habe heute nur wenige Fotos gemacht, weil es hauptsächlich ums Fahren ging.
In Summe sind 300km im schönen Vorarlberg und in Tirol zusammen gekommen.
Aber ein Foto vom Z4 habe ich dann doch... 8-)

IMG_0909_klein.jpg

IMG_0903_klein.jpg

IMG_0918_klein.JPG

Und die obligatorische Wäsche nach der Kurvenhatz durfte natürlich nicht fehlen...
IMG_0933_klein.jpg

Zurück
Oben Unten