M
MM13
Guest
Anfang 2016 mit 115tkm gekauft, jetzt 194tkm auf der Uhr, reicht das?fahrt eure Zettis mehr als das ihr putzt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfang 2016 mit 115tkm gekauft, jetzt 194tkm auf der Uhr, reicht das?fahrt eure Zettis mehr als das ihr putzt![]()
Der sieht unglaublich schön aus. Gerade die gelben Blinker und das Braun. Daumen hoch.Sitzt grad so vor meinem Z und denke da fehlt nix, keine Aerofrnt, Seitenteile M Gedöns,
Ok man kann sich alles schönsaufen
Aber so wies ist ists perfekt
Anhang anzeigen 434734Anhang anzeigen 434735
Der war schon beim Kauf dranAber der ///M Performance Kennzeichenträger, der muß sein
![]()
Ist Dir eigentlich klar, dass Du Dich hier wie ein Troll aufführst? Niemand neidet Dir Deinen Z4 - wenn Du Deine Freude daran hier angemessen kund tun würdest, würden wir uns alle mit Dir freuen - aber so gehst Du allen einfach auf die NervenIch finde das dieser BMW Z4 E85 kein Vergleich , zu dem Japan Madza Schrott ist .
Nen billig m x 5 ihhhhhhhhhhh.
Da vergleicht man wirklich Äpfel mit Birnen .
Ich kann diesen Vergleich nicht nachvollziehen .
Aber @mogwai setze dich mal in son Japanschrott , und vergleiche die Verarbeitung dann wirst du mir zu 100 % folgen.
Du kannst ja nochmal den Anblick eines wunderschönen Autos hier geniessen .
Einer von 80 in Deutschland in original Hellrot .
Den sieht man nicht oft in Deutschland .
Ein Z4 E85 ist schon selten ,so das ich andere Zettis grüsse , und in Hellrot ist es wie ein 6er im Lotto in BRD.
Und deswegen , geht halt schon der Neid hier im Forum um , was ich sehr gut verstehe .
Aber ich kann damit umgehen , das man mein Auto , mir schlecht reden will .
Für mich ist es ein Traumhaft wunderschöner Wagen , kein Gebrauchsgegenstand den man mit Füßen tritt und nicht pflegt .
Aber so gehen halt Menschen mit ihrem alltagsgegenstand um .
Was auch ok ist.
Würde ich auch , wenn ich einen grauen SUV mit schwarzen Felgen hätte , da sieht man keinen Dreck wunderbar , der ist immer super sauber .
Frank, steck mal nen Satz M225 drauf! Würde ich gern mal sehen. Der Wechsel von 16“zu 17“ ist schon ein großer Unterschied! Sonst passt das alles, ist stimmig.Sitzt grad so vor meinem Z und denke da fehlt nix
Korrekt, gut erkannt ... wir hatten 2017 Spontan im August die Dolomiten unsicher gemacht
Für alle Radhausschalenputzer hier ... fahrt eure Zettis mehr als das ihr putzt... ich muss euch ständig ermahnen, erlebt was
Anhang anzeigen 434730
Nein.
Das kann ich bestätigen:... Und Deine Aussagen zum MX5 zeigen auch nur, dass Du von dem Wagen schlicht keine Ahnung hast. Ich bin vor dem Z4 gut zehn Jahre MX5 gefahren und hatte dabei immer nur Spaß ... Dass der Z4 besser ist, weil er für ganz andere Ansprüche konstruiert wurde, macht den MX5 nicht zu "Schrott" - der ist in seiner Klasse einfach toll und die Verarbeitung ist im Übrigen sehr gut...
Airride mal bisschen andersrum, einfach mal das Fahrzeug verschränkt und vorne rechts im Schlagloch fast den Spoiler abgefahrenIst der höher gelegt?![]()
Schöner Zetti mit Breyton Felgen, war vorher nur ein SpaßGestern auch mal wieder eine Runde gedreht und den Sonnenuntergang für ein paar Bilder genutztAnhang anzeigen 435594Anhang anzeigen 435595
pfff Luft ist raus der Zetti sitzt auf`m Boden, ja sind wir den in Mexico? Nabend Thorsten
Hast du ein Luftfahrwerk verbaut?Wird jetzt mal wieder Zeit für nen Grauen
Anhang anzeigen 435558Anhang anzeigen 435559Anhang anzeigen 435560Anhang anzeigen 435561
Hast du ein Luftfahrwerk verbaut?
Oder fürs Bild runtergeschraubt?
Edit: Hatte noch nicht weitergelesen.
Alles im Kofferraum verstaut?
irgendwo hat er mal ein Lufti gepostet...