CrazyDan
the crazy one
hast du dich jetzt wirklich auf die Suche nach dem Post begeben? Respekt... ich war zu faul hierfür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank dir! Und damit wir beim Thema bleiben, noch ein Bild vom ZMein Z4 ("Spätvorstellung")
Da muss man schon Glück haben was auf dem Markt zu finden. Thema Unfallschäden wird immer schlimmer :Dwww.zroadster.com
Post #147
Hast du ein Luftfahrwerk verbaut?
Der einzige Thread, wo ich nix suche, ist der Phönixfred, der ist mir zu lang.hast du dich jetzt wirklich auf die Suche nach dem Post begeben? Respekt... ich war zu faul hierfür.
Foto vom Roadster und dann Dach zu... hier Nebensache... weil geiles FotoDank dir! Und damit wir beim Thema bleiben, noch ein Bild vom Z
Anhang anzeigen 435632
Nein ohne Aufpreis, was mich eigentlich wundert , das nicht mehr Käufer , den Wagen in Hellrot bestellt haben .
Hat jemand von Euch einen Zetti in monacoblau, und kann mal ein Foto posten? Mein Neuer hat nämlich diese Farbe, und ich brauche unebdingt bissi Inspiration bezgl. der neuen Felgen die ich mir leisten möchte...![]()
Nimm was leichtes, also streich 107 und 108.Mischbereifung jedenfalls habe ich vor... Styling 108 oder 107 habe ich im Kopf... Aber Borbet und BBS haben auch geile Sachen im Programm..
Nix gegen die 107erNimm was leichtes, also streich 107 und 108.
Bbs Oz...
Gib Bescheid! Dann treffen wir uns irgendwo auf ein Leitungswasser...![]()