Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

2,5 ehemals Silber mit roten Sitzen jetzt
Saphirblack und hellgrau dunkel innen
Gewindefahrwerk 3,5 / 4,0 tiefer
Spurplatten 2,0 cm hinten
225/vorne 255 hinten serienfelgen
Sitze innen 2 farbig hell grau dunkel Leder
Verdeckabdeckung grau noch bekommen
Domstreben in rot
Spoilerschwert , Scheinwerferblenden
Verdeckpumpe vorsorglich innen
Embleme in schwarz
Carhifi Pioneer

Anhänge

• A10CC5EB-1EDF-4E5E-8676-EFE3D299FD2B.png
    A10CC5EB-1EDF-4E5E-8676-EFE3D299FD2B.png
    563 KB · Aufrufe: 120
  • 74B5A4BD-0B61-41BA-8F2F-EC6AACC77B7E.png
    74B5A4BD-0B61-41BA-8F2F-EC6AACC77B7E.png
    560,8 KB · Aufrufe: 141
Da fehlt noch eine Reifenschaumbehandlung .... die Reifen sind brauner als das Verdeck, die müssen Schwarz sein. Für mich immer das I-Tüpfel bei einer Pflege-Aktion... schön satt Schwarze Reifen :D

bim2.jpg

bim4.jpg

Da fehlt noch eine Reifenschaumbehandlung .... die Reifen sind brauner als das Verdeck, die müssen Schwarz sein. Für mich immer das I-Tüpfel bei einer Pflege-Aktion... schön satt Schwarze Reifen :D
Genau das ist mir auch gleich ins Auge gefallen. Und hab mir dann gedacht. "Hey irgendwie passen die blassen Reifen gut ins Gesamtbild mit dem Verdeck" :D
@Fächeeenah schöner Z, tolle Verdeck Farbe passt super zum Auto!

Haha, dachte ich mir auch, dafür fehlte aber leider die Zeit. Mach das in nächster Zeit mal, dann gibt's ein Updatebild 😉
@Ucla danke dir :)

Aber gut - natürlich gibt es schönere Felgen. Aber halt auch schlimmere. Und für die vorgesehene Verwendung als Winterstandfelgen - sind sie gar nicht so(oo) schlecht.
Außerdem sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so - sonst würden wir alle womöglich mit den "baugleichen Felgen" rumfahren und da wäre "mit/ohne Spurplatten" auch "Wumpe".

Ich würde die Felgen eher als unglücklich bezeichnen. Da helfen auch Spuplatten nichts.

Nun wie Ddorf schreibt , sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so .
Wenn alle mit der 108 BMW Sternspeiche fahren würden , wäre das auch langweilig .
Da freue ich mich eher , das nicht alle dasselbe Fahren .
Natürlich denkt jeder so wie ich , das schönste Auto der Welt zu haben .
Und warum nicht ????

20200808_184238.jpg

Habe auch Spurplatten vom Vorbesitzer mit Eintragung , aber nicht Montiert .
Bringt meiner Meinung nicht soviel .
Aber vielleicht wenn ich 5 Wochen Sommerurlaub habe , kümmere ich mich mal darum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten