Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Einfach zu viele "braune Wägelchen" posten... ;)

Wo es doch eigentlich nur schwarz geben dürfte - schwarz schwarz schwarz :D
Und wehe es gibt noch andere schwarze - die anderen schwarzen sind langweilig
Gut, einen langweiligen schwarzen habe ich noch in der Garage gefunden.:whistle:
...wirkt aber nur durch das Licht so dunkel.;)DSC_1679k.jpg

Natürlich fahre ich auch bei 5 grad Celsius plus , offen . Wenn die Sonne scheint (knallt).
Ich kaufe mir doch kein Sportwagen - Cabrio (Roadster ) um damit bei schönsten Sonnenschein im innern zu verschimmeln .
Da verstehe ich ja viele Cabrio Fahrer nicht , ich denke dann meistens das bei ihnen das Verdeck defekt ist .
Oder die Frisur der Cabriofahrerin nicht durcheinander kommen darf .:) :-):) :-):) :-)

Anhang anzeigen 489778

Muss nicht immer Raps sein , aber gelb-rot passt irgendwie sehr gut zueinander.
Er ist wieder da! 😍

Na gut, aber er macht in dem Stil weiter, in dem er angefangen hat. Und das war ne Weile lustig, dann irgendwann lästig.

Ich finde die Rechteckigen Nebelscheinwerfer auch schön .
Habe sie im Oktober 2020 gewechselt , da sie voll Wasser waren .
Und diesen Winter waren die neuen auch schon wieder beschlagen von innen .
Na bekomme ja am 14.4 .2021 schon wieder neue . (Garantie)
Da stimmt doch irgendwas nicht mit der Quali .

20210330_132441.jpg

Ich finde die Rechteckigen Nebelscheinwerfer auch schön .
Habe sie im Oktober 2020 gewechselt , da sie voll Wasser waren .
Und diesen Winter waren die neuen auch schon wieder beschlagen von innen .
Na bekomme ja am 14.4 .2021 schon wieder neue . (Garantie)
Da stimmt doch irgendwas nicht mit der Quali .

Anhang anzeigen 490470
Das ist so ein Punkt, wo mir das VFL noch besser gefällt. In Verbindung mit den gelben Blinker-Leuchten und dann das VFL-Heck so find ich ihn zeitlos schön. Allerdings eben meine persönliche Vorliebe - alles Geschmacksache. Moderner ist das FL in jedem Falle.

Das die Teile so schnell undicht werden ist natürlich krass. Sind es original-BMW-Nebler?

Die FL Nebelscheinwerfer sind an Werk Käse. Die haben schon im Showroom Feuchtigkeit gesammelt. Also alles "Normal" und bestimmt "Original-BMW".

Die FL Nebelscheinwerfer sind an Werk Käse. Die haben schon im Showroom Feuchtigkeit gesammelt. Also alles "Normal" und bestimmt "Original-BMW".
...na ja - die FL-Schürze ist ja anscheinend nachgerüstet. Dann mit neuen original-Neblern versehen - die dann wieder undicht sind. Wenn Joachim dann NEUE bekommt - beginnt ja das gleiche Spiel von neuem...

Einfach zu viele "braune Wägelchen" posten... ;)

Wo es doch eigentlich nur schwarz geben dürfte - schwarz schwarz schwarz :D
Und wehe es gibt noch andere schwarze - die anderen schwarzen sind langweilig
Anhang anzeigen 487551
Liebe Ästheten der schönsten Forumswägelchen. Ich möchte "Zweit-, Dritt-, Viert- und XXMeinungen" sammeln - ich finde gerade keine Entscheidung!

Meine Felgen haben eine neue Lack-Kur nötig und ja - ich gebe zu. Ich bin selbst Schuld - könnte schwören, der Bordstein sieht nur nach 20 Jahren Liegezeit aus.
1. Variante: Genau so wie sie auf dem Bild sind? Silber metallic mit deutlich sichtbaren Metallanteilen.
2. Variante: Soe wie der "verbastelte" BMW unten ;)? Goldton ganz hell - dann möglichst auch mit deutlich sichtbaren Metallanteilen oder Richtung "fluid metal" - aber eben ganz hell.
3. Ich greife mal einen Vorschlag auf: Den Stern nur gold - wie in 2. - den Felgenkranz poliert.

1618254174370.png

1618254361618.png

Zuletzt bearbeitet:
2. Variante: Soe wie der "verbastelte" BMW unten ;)? Goldton ganz hell - dann möglichst auch mit deutlich sichtbaren Metallanteilen oder Richtung "fluid metal" - aber eben ganz hell.
Dieses "Goldton ganz hell" ist meiner Meinung nach nichts anderes, als eine Brilliantsilber lackierte BBS CH, welche das Scheinwerferlicht widerspiegelt.
Ich kann mir (da ich die Felge besitze) nicht vorstellen, dass sie so umlackiert ist.

Außerdem würde ich davon abraten. Ich finde so leicht hellgold sieht aus, wie zu viel im Winter gefahren.

VG
Patrick

(...)
Außerdem würde ich davon abraten. Ich finde so leicht hellgold sieht aus, wie zu viel im Winter gefahren.
(...)
Hab gerade eben mal wieder in den Thread geschaut, und den Zusammen des Bildes mir erst danach erschlossen.
Leider muss ich Patrick uneingeschränkt recht geben. Genau den Ton haben auch alte Radkappen, die du nicht mehr sauber bekommst.
Wenn ich nen schwarzen Wagen hätte und das Bedürfnis meine Felgen zu nem Eye Catcher zu machen würde ich persönlich zu candy red oder nem klaren Bronze ton tendieren. Aber natürlich Geschmackssache.

Zurück
Oben Unten