Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Das günstigste seriöse Angebot im Internet das ich fand ist von Foliedeal. 135€ für 5 Liter egal welche Farbe die sind sehr kompetent habe dort sogar angerufen. Pflege also die ersten Wochen muss Hochdruckstrahler ausreichen aber ich denke nach 1-2 Monaten kann man auch grober mit dem Tuch ran :)

Find ich gut! Respekt vor der Arbeit. :thumbsup:

Aber 2 Kleinigkeiten fallen mir auf:

1. der Farbverlauf von weiß zu schwarz ist sehr hart... evtl. kann man den Übergang noch besser gestalten mit 1-2 Schichten Weiß in dem Bereich?
2. das 3.0i hätte ich vorm Dippen entfernt.

Aber ansonsten sieht das wirklich nach ner sauberen Arbeit aus! :) :-)

Zu 1. Ich habe es leider versaut durch einen Leichtsinnsfehler wie man auf diesem Bild erkennen kann

Ich konnte es noch so gut wie möglich retten besser ist es nun nichtmehr möglich es sei denn ich zieh alles ab und fang wi

Anhänge

• 1396346721952.jpg
    1396346721952.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 251
Haha abgeschnitten^^
Also das ich dann wieder von neu anfangen muss wenn ich es perfekt haben will^^ Aber fürs erste mal bin ich zufrieden :)
Zu 2. Weiß ich noch nicht ich schau mal obs mich demnächst stört hinten das Z4 ist auch noch Schwarz matt^^ Aber gute Augen das du bei so ein

Zu 1. Ich habe es leider versaut durch einen Leichtsinnsfehler wie man auf diesem Bild erkennen kann

Ich konnte es noch so gut wie möglich retten besser ist es nun nichtmehr möglich es sei denn ich zieh alles ab und fang wi

Haha abgeschnitten^^
Also das ich dann wieder von neu anfangen muss wenn ich es perfekt haben will^^ Aber fürs erste mal bin ich zufrieden :)
Zu 2. Weiß ich noch nicht ich schau mal obs mich demnächst stört hinten das Z4 ist auch noch Schwarz matt^^ Aber gute Augen das du bei so ein

Fährst du gerade durch nen Tunnel? Die Verbindung reisst immer ab... ;)

Also ich denke du könntest es noch retten, wenn du die weiß Schicht dann n bisschen mehr verlaufen lässt.
Wenns sowieso nur ne Testlackierung für 1-2 Jahre ist.. schlimmer wird's nicht ;-)

sehr cool, ich hatte am wochenende in Lüneburg das Intensiv Fahrsicherheitstraining und durfte in der Kreisbahn auch ein wenig das driften üben... das sah allerdings bei mir im Ergebnis bissel anders aus.
Das kam eher "wie dreh ich mich am schnellsten und häufigsten" nahe... ;-)

Ich hatte ja auch nen ganzen Tag zeit :whistle:

Hier noch ein paar Bilder, wenns euch so gut gefällt ;)

Eingedreht macht der kleine auch ne gute Figur :D

D3.JPG

D2.JPG

Die Fahrt auf der nassen Kreisbahn mit dem Trainer daneben war ein Highlight!! :11sweethe

D5.JPG

D6.JPG

Und natürlich brauchten die QPs jemanden, der sie anführt :b

D4.JPG

Nix Besonderes - eher klassisch:

Ich mag's lieber klassisch. Die Designer von BMW haben mit dem E85 einfach einen tollen Roadster geschaffen.
Mir ist hier noch kein "Tuning-Modell" aufgefallen, von dem ich sagen würde, dass er sich optisch durch die vorgenommenen chirurgischen Maßnahmen verbessert hätte.
In dem Punkt finde ich Autos und Frauen vergleichbar... - Original gefällt mir besser... ;-)
Aber über Geschmack kann man sich ja nicht streiten...

Zurück
Oben Unten