Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Danke dir! Na gut, es gibt die Dynamics aber auch für andere Fahrzeugtypen und würden ggf auch auf den Zetti passen, in z.B 18 und 20 Zoll, deswegen die Nachfrage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir! Na gut, es gibt die Dynamics aber auch für andere Fahrzeugtypen und würden ggf auch auf den Zetti passen, in z.B 18 und 20 Zoll, deswegen die Nachfrage.
Ja, die BBS Le Mans wäre auch wasFür mich kämen auch nur die 19er Dynamics in Frage, okay, die BBS LeMans nehme ich auch :cool:
JAAA! Und deiner hat mir damals schon sehr gut gefallen!ooohhhh!!
ein facelift-zwilling von meinem ex. toll
http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/6859/title/z4-weiss-2fblau/cat/6208
Hi Leute!
Bin seit ca. einem Monat hier im Forum angemeldet und ich muss sagen, es hat sich definitiv gelohnt!
Hat bisschen gedauert bis ich auf diesen Thread gestoßen bin.
Aber ich muss sagen es sind echt ein sehr schöne Zettis dabei!
Hab den Zetti seit August 2013
Und will ihn nie mehr missen
Da ich nicht glücklicher Besitzer einer Garage bin kann ich dies nur durch doppelte Pflege ausgleichen.
Also stelle ich meinen mal vor:
Bmw Z4 2.5i Baujahr 2003
60.000km
Schwarzes Leder
M-Fahrwerk
Saphir Schwarz Metallic
Veränderungen nach dem Kauf:
Embleme in Carbon Weiß ( Komplett )
M - Schaltknauf
18" Royal GT Felgen ( Für mehr hat es nicht gereicht. Aber ich finde sie passen zum Auto)
Codierungen ( Licht US- Style, Donut Rückleuchten, Brake Force Light, Leaving Home Abblendlicht und Nebelscheinwerfer vorne) natürlich noch mehr Kleinigkeiten aber ich rede ja hier nur von der Optik.
Ansonsten alles soweit original!
Nun zu den Fotos
Hi Tobsen,
du hast die US-Sidemarkers codiert - du willst aber Blinker gedimmt haben. Daher kommt es, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist.
Einfach Blk_dimmen aktiv setzen und dann BLK1_gedimmt und BLK2_gedimmt aktiv und Dimmung auf Wert 2....oder 3 (heller) je nach Geschmack.
Ach ja, die Sidemarkers kannst du wieder deaktivieren...
Ich habe heute mal die Vorteile des Waschplatzes in der Tiefgarage genutzt und meine kleine wieder auf Vordermann gebracht.
Sommerschuhe werden 108 mit Pilot Sport 3
Nebendran ist das coupe (unser Großer) meiner Lebensabschnitts Gefährtin.
Ach das schon wieder, mittlerweile würde es mir fast fehlen, es nicht mindestens einmal die Woche zu sehen![]()
Das grenzt schon fast an Folter!Ach das schon wieder, mittlerweile würde es mir fast fehlen, es nicht mindestens einmal die Woche zu sehen![]()
Das grenzt schon fast an Folter!![]()
Danke, aber ich war schon länger nicht im centro:-)Schick!
Habe ich dich nicht vor ein paar Wochen auf einem Centro-Parplatz bez. der gedippten Felgen angesprochen?
War im T-Car unterwegs.