Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Danke dir! Na gut, es gibt die Dynamics aber auch für andere Fahrzeugtypen und würden ggf auch auf den Zetti passen, in z.B 18 und 20 Zoll, deswegen die Nachfrage.

Danke dir! Na gut, es gibt die Dynamics aber auch für andere Fahrzeugtypen und würden ggf auch auf den Zetti passen, in z.B 18 und 20 Zoll, deswegen die Nachfrage.

So viel ich weiß und was auch Aussage von Alpina damals war gibt es die Dynamic nur in 19" für den Z4 (wg ET usw.) Die Dynamic gibt es nur ab 19"! Außer für den Mini das gibt es 18" Die Classic Felgen bekommst in 18"
Die Frage ist halt ob die 20" ohne Große Nacharbeitung auf den Z4 passen

Für mich kämen auch nur die 19er Dynamics in Frage, okay, die BBS LeMans nehme ich auch :cool:

Hi Leute!
Bin seit ca. einem Monat hier im Forum angemeldet und ich muss sagen, es hat sich definitiv gelohnt!
Hat bisschen gedauert bis ich auf diesen Thread gestoßen bin.:D
Aber ich muss sagen es sind echt ein sehr schöne Zettis dabei!
Hab den Zetti seit August 2013
Und will ihn nie mehr missen :D
Da ich nicht glücklicher Besitzer einer Garage bin kann ich dies nur durch doppelte Pflege ausgleichen.:D

Also stelle ich meinen mal vor:

Bmw Z4 2.5i Baujahr 2003

60.000km

Schwarzes Leder

M-Fahrwerk

Saphir Schwarz Metallic

Veränderungen nach dem Kauf:

Embleme in Carbon Weiß ( Komplett )

M - Schaltknauf

18" Royal GT Felgen ( Für mehr hat es nicht gereicht. Aber ich finde sie passen zum Auto) :D

Codierungen ( Licht US- Style, Donut Rückleuchten, Brake Force Light, Leaving Home Abblendlicht und Nebelscheinwerfer vorne) natürlich noch mehr Kleinigkeiten aber ich rede ja hier nur von der Optik.

Ansonsten alles soweit original!

Nun zu den Fotos

Hi,

Kannst du mal schauen was du für das US Licht alles codiert hast? Bei mir leuchtet nur der vordere Blinkerteil orange aber die birne an der Seite bleibt leider aus (ich meine nicht die seitenblinker sondern die äussere Birne am linken bzw rechten Rand vom frontblinker).

Gruß

Hi Tobsen,

du hast die US-Sidemarkers codiert - du willst aber Blinker gedimmt haben. Daher kommt es, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist :p :P.

Einfach Blk_dimmen aktiv setzen und dann BLK1_gedimmt und BLK2_gedimmt aktiv und Dimmung auf Wert 2....oder 3 (heller) je nach Geschmack.
Ach ja, die Sidemarkers kannst du wieder deaktivieren...

Hi Tobsen,

du hast die US-Sidemarkers codiert - du willst aber Blinker gedimmt haben. Daher kommt es, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist :p :P.

Einfach Blk_dimmen aktiv setzen und dann BLK1_gedimmt und BLK2_gedimmt aktiv und Dimmung auf Wert 2....oder 3 (heller) je nach Geschmack.
Ach ja, die Sidemarkers kannst du wieder deaktivieren...

Danke für die schnelle Antwort!

Hm soweit ich mich erinnern kann, hatte ich mit blk_gedimmt auch rumgespielt. Werde es einfach nochmal probieren ;)

Ich habe heute mal die Vorteile des Waschplatzes in der Tiefgarage genutzt und meine kleine wieder auf Vordermann gebracht.

Sommerschuhe werden 108 mit Pilot Sport 3 ;)

Nebendran ist das coupe (unser Großer) meiner Lebensabschnitts Gefährtin.

Anhänge

• 1397219241567.jpg
    1397219241567.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 377
  • 1397219255668.jpg
    1397219255668.jpg
    35 KB · Aufrufe: 384
  • 1397219269814.jpg
    1397219269814.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 396
Ich habe heute mal die Vorteile des Waschplatzes in der Tiefgarage genutzt und meine kleine wieder auf Vordermann gebracht.

Sommerschuhe werden 108 mit Pilot Sport 3 ;)

Nebendran ist das coupe (unser Großer) meiner Lebensabschnitts Gefährtin.

Ein Waschplatz in der Tiefgarage...Supergeil!

Schick!
Habe ich dich nicht vor ein paar Wochen auf einem Centro-Parplatz bez. der gedippten Felgen angesprochen?
War im T-Car unterwegs.

Zurück
Oben Unten