Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Eines hab ich noch gefunden und dann bin ich wieder raus hier ...........träume heute noch von dem Zetti :rolleyes::) :-)

.
Forum 011.jpg

Familienausflug zum Fahrsicherheitstraining 8-)

Anhänge

• PicsArt_1399205120243.jpg
    PicsArt_1399205120243.jpg
    710,4 KB · Aufrufe: 209
  • PicsArt_1399205420830.jpg
    PicsArt_1399205420830.jpg
    559,5 KB · Aufrufe: 203
Hallo zusammen,

da ich schon seit über einem Jahr hier angemeldet bin wollte ich diesem tollen Forum auch etwas bei steuern.

Mein Hobby ist die Fotografie, leider komme ich neben meinem berufsbegleitenden Studium momentan kaum noch dazu.

Heute hat die Sucht mich jedoch gepackt...

:)

Anhänge

• 1400541384718.jpg
    1400541384718.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 271
z4-e85-002-14052120198572.jpg

Ich finde deine Fotos super. Ein wenig habe ich den Eindruck, als wäre der Zetti nachträglich reingesetzt. Wie bearbeitest du deine Fotos?

Hallo und danke.

Für so ein Bild schieße ich mehrere Fotos die ich dann in Photoshop zu einem "schneide".

Momentan probiere ich noch viel rum...

Die entscheidende Grundlage entsteht bei mir aktuell jedoch bei der Fotografie, Photoshop spielt eine eher untergeordnete Rolle.

Viele Grüße

Erst habe ich gedacht, dass die Straße ja sehr abschüssig ist. Da muss man schon die Handbremse stark anziehen... Aber dann habe ich dein Profilbild gesehen und mir war der Grund für die schräge Aufnahme sofort klar... ;)

Ja scheint so das ich ein schräger Typ bin :7madz:
Ich schieß solche Fotos gern das hat für mich etwas mehr Dynamik aber ich weiß das es nicht jedem gefällt :5jesterz:

Ja scheint so das ich ein schräger Typ bin :7madz:
Ich schieß solche Fotos gern das hat für mich etwas mehr Dynamik aber ich weiß das es nicht jedem gefällt :5jesterz:

Ich habe mir noch gar nicht überlegt, ob mir dieses Stilmittel für Fotos gefällt oder nicht gefällt. Ob das aber wirklich mehr Dynamik bringt, wenn der Zetti aus dem Bild zu rutschen droht?... In erster Linie ist mir nur der ähnliche Neigungswinkel zwischen diesem Foto und deinem Profilbild aufgefallen... :) :-)

Grundsätzlich freue ich mich über Fotos in diesem Thread, die die Zettis gut in Szene setzen; wenn die Fotografen sich Gedanken über das Gesamtbild gemacht haben oder auch einfach ein wenig experimentieren. Farbgestaltung, Kontraste, Position des Hauptmotivs im Zusammenspiel mit anderen Bildmotiven usw. sind für mich wichtig...

Zurück
Oben Unten