Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Sooo der 19 Zoll Performance 269 Radsatz ist montiert. Anbei ein schneller Handyschnappschuss bei miesem Licht.... ;)

bmw-z4-19-1.jpg

Habe mich für die 269 entschieden, da sie imho dem Style meines Z4 (kein Carbon, kein schwarzer Klavierlack etc.) am besten gerecht wird. Werde bei Gelegenheit ein paar bessere Bilder nachreichen. Mein 1er freut sich nun über die alten 18er des Z4.

@quick_mick "Stangenzetti" oder nicht.. in jedem Fall endlich mal wieder ein paar Bilder, die fotographisch etwas her machen - 0815 Zetti vom Handy geschossen empfinde ich persönlich als langweilig und passt meines Erachtens auch nicht so ganz zur Überschrift. Damit will ich niemanden davon überzeugen, dass für ihn sein eigener Zetti überhaupt nur der schönste ist ;-) Ich freu mich immer über Bilder von Zettis die entweder fotographisch gut umgesetzt sind oder die Zettis zeigen die nicht von der Stange sind.

Bitte entschuldigt die Qualität, aber in dem Moment hatte ich nur Handy bei der Hand. Für diese Saison wurde KW Var. 1 eingebaut. Bin super zufrieden damit. :t

Anhänge

• 20140317_114704.jpg
    20140317_114704.jpg
    457,7 KB · Aufrufe: 348
Ein paar dieser Bilder sind zwar auch im Frühlingsthread, aber hier gehören "schöne" Z-Bilder auch hin.
Die stammen vom Kochelsee und Plansee (Forgensee war knochentrocken).Z4_DSC2015.jpg

Anhänge

• Z4_DSC1965.jpg
    Z4_DSC1965.jpg
    325,7 KB · Aufrufe: 439
  • Z4_DSC1969.jpg
    Z4_DSC1969.jpg
    359,3 KB · Aufrufe: 434
  • Z4_DSC1971.jpg
    Z4_DSC1971.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 435
  • Z4_DSC1983.jpg
    Z4_DSC1983.jpg
    429,4 KB · Aufrufe: 438
  • Z4_DSC1987.jpg
    Z4_DSC1987.jpg
    370 KB · Aufrufe: 441
  • Z4_DSC2022.jpg
    Z4_DSC2022.jpg
    340,7 KB · Aufrufe: 442
  • Z4_DSC2028.jpg
    Z4_DSC2028.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 437
  • Z4_DSC2031.jpg
    Z4_DSC2031.jpg
    245 KB · Aufrufe: 436
  • Z4_DSC2032.jpg
    Z4_DSC2032.jpg
    533,1 KB · Aufrufe: 456
so hoch wie der ist ist das dann wichtig? der wird serie oder M drin haben?

Ist die Haube entriegelt oder hast Du ein Exemplar mit nicht so vernünftigen Spaltmaßen erwischt?

hey sieht stark aus! Wo war das Training? Hast du ein paar Randinfos dazu? Gerne auch per PN.
Danke dir :)

hey sieht stark aus! Wo war das Training? Hast du ein paar Randinfos dazu? Gerne auch per PN.
Danke dir :)

Also das Training war im FSZ Hockenheimring vom ADAC.

Kostenpunkt 220€pP.
Wir hatten einen sehr guten Instruktor, der als Freiberufler für den ADAC arbeitet und normalerweise die School of Racing leitet.
Du lernst erstmal was zur Theorie, dann geht's ein bisschen mit Slalom und Rüttelplatte los.
Danach wird sich dann langsam gesteigert, vom Drift auf der Gleitfläche bis hin zu nassem Asphalt.

Es war auf jeden Fall ein sehr sehr geiler Tag, wir hatten eine kleine Gruppe aus Freunden und Bekannten organisiert, unter anderem:

- @racedriver
- @MSDetroit
- @$ubZer0
- @boogieyeah

Kurz gesagt: Supergeil :D

Also das Training war im FSZ Hockenheimring vom ADAC.

Kostenpunkt 220€pP.
Wir hatten einen sehr guten Instruktor, der als Freiberufler für den ADAC arbeitet und normalerweise die School of Racing leitet.
Du lernst erstmal was zur Theorie, dann geht's ein bisschen mit Slalom und Rüttelplatte los.
Danach wird sich dann langsam gesteigert, vom Drift auf der Gleitfläche bis hin zu nassem Asphalt.

Es war auf jeden Fall ein sehr sehr geiler Tag, wir hatten eine kleine Gruppe aus Freunden und Bekannten organisiert, unter anderem:

- @racedriver
- @MSDetroit
- @$ubZer0
- @boogieyeah

Kurz gesagt: Supergeil :D

sehr cool! solltet ihr sowas nochmal starten wollen schließ ich mich an... mal ein wenig aus Hamburg rauskommen und Gleichgesinnte kennenlernen ;-)

Hey leute :)

Ich postete schonmal meine Bilder aber dieses Wochenende habe ich mein komplettes Auto gedippt :)
Ganz bestimmt werden die meisten von euch das ergebnis lächerlich finden aber dafür das es mein erstes Auto war das ich dippte bin ich wirklich seeehr zufrieden mit dem ergebnis :)
Mein Zetti hat die Grundfarbe Sterlinggrau :)

MfG Andy

Anhänge

• 1396304194467.jpg
    1396304194467.jpg
    80 KB · Aufrufe: 348
  • 1396304205474.jpg
    1396304205474.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 344
Thema "Dippen" bin da völlig Ahnungslos:

Wieviel Liter Farbe brauch man da für unseren Z , und was kostet das ? Wielang hält es ? und wie Sieht es mit der Pflege aus ?

aus Testzwecken mal "Weiß" zu fahren, käme mir da in den Sinn! :)

Hey leute :)

Ich postete schonmal meine Bilder aber dieses Wochenende habe ich mein komplettes Auto gedippt :)
Ganz bestimmt werden die meisten von euch das ergebnis lächerlich finden aber dafür das es mein erstes Auto war das ich dippte bin ich wirklich seeehr zufrieden mit dem ergebnis :)
Mein Zetti hat die Grundfarbe Sterlinggrau :)

MfG Andy

Ist schon ein geiler Effekt, schöner Farbverlauf und die Farbe vom Heck allein würde mir auch gut gefallen.

Dankeschön die einzige Vorlage die ich hatte war dieses Bild aus google ich wollte unbedingt etwas das niemand hat deswegen platzierte ich die Farbtöne umgekehrt :)

Zum Dippen:
Es sind 15 Liter Farbe auf meinem Auto zurzeit also 10 Liter Schwarz und 5 Liter weiß. Um ein Auto komplett mit einer Farbe zu Dippen braucht man aufjedenfall 10 Liter (11-12 Schichten) aber das ist nur bei Schwarz der Fall. Hellere Farben decken schlechter deswegen wurde meine Frontschürze erst nach der 20ten Schicht weiß derzeit sind glaube ich fast 30 Schichten drauf hab bei 14 aufgehört zu zählen^^
Gesamtmaterialkosten mit abdeckfolie und Atemmasken und der Wagner W 550 lagen bei ca 500€. Abziehen ging locker habe die Rücklichter nichtmal abgedeckt und konnte die Folie innerhalb von 30 sekunden davob entfernen :) Haltbarkeit schätze ich wie Folie 2-3 Jahre Rückstandslosentfernbar aber ich lass es nur 1 einhalb Jahre drauf höchstens 2 :)

Anhänge

• 1396327821598.jpg
    1396327821598.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 292
Zurück
Oben Unten