CHAZZ45
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
sowas gehört an einen VW aber gewiss keinen Z4 .... lambo doors verbaut?![]()
Und ne keine Lambo-Doors, wie kommsd drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas gehört an einen VW aber gewiss keinen Z4 .... lambo doors verbaut?![]()
Glaube der Blendeffekt ist nur geshoppt, aber kann sicherlich der Besitzer was dazu sagen. Geil siehts allemal ausWunderte mich schon über den starken Blendeffekt der Kennzeichenbeleuchtung im Verhältnis zur Bremsbeleuchtung. Wie schon gesagt: Starke Fotos!
Du bekommst Geld von foose Design (oder warste bei overhaulinBekomme Geld dafür das ich Werbung mache und mir gefällt s Nebenbei sehr gut.
Ja, bin auch des öfteren mal in der Umgebung :)Richtig :) kommst auch aus der nähe?
Glaube der Blendeffekt ist nur geshoppt, aber kann sicherlich der Besitzer was dazu sagen. Geil siehts allemal aus![]()
Die Angel Eyes würden mich interessieren. Darf man nach der Bezugsquelle fragen?
Gruß Tim
Danke sehr, ja klaro ist das Foto geshopped :) das so aus der Cam zu bekommen ist glaube ich auch technisch gar nicht möglich. Allerdings, sind die Blendflecken tatsächlich echt, es sind nur mehrere Fotos übereinander gelegt
Der Trick: lange Belichtungszeit und bei seeeehr langsamer Fahrt das Bild aufnehmen, dann ein neues Foto bei stehendem Auto an abgebremster Position schiessen. Den Rest erledigt man am besten mit PS, fertig
Übrigens, ich habe das Weiss der Kennzeichenbeleuchtung noch mal abgeschwächt, es ist auf dem original Foto noch heller... Den Trick erkennt man übrigens daran, dass die Bremsleuchten keinen "Schweif" ziehen. Ich stand versehentlich auf der Bremse beim 2. Foto.
Also ich hab meine schwarzen aus Ebay, gibt es auch in Chrom und bin super zufrieden - Tagfahrlicht funktioniert super!
Hier siehst du eine kleine Anleitung!
Von @Hammam habe ich übrigens auch meine Ringe bekommen, glaube allerdings das er keine mehr hat...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/angel-eyes-erfolgreich-verbaut.67203/