Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist foliert, oder?Vielleicht nicht der "außergewöhnlichste", nicht die schönste "Location" (), doch meine(r) ganz allein!
![]()
M Lenkrad aufbereiten lassen!
Anhang anzeigen 185616
Anhang anzeigen 185617
Anhang anzeigen 185619
Anhang anzeigen 185620
Anhang anzeigen 185622
Anhang anzeigen 185621
Danke an markusoh und Dilbert fürs Ersatzlenkrad :)
Markus, wenn die neuen Knöpfe da sind, bau ich alles ein und bring dir dein Lenkrad vorbei.
Ja die sind gründlichst abgeschliffen und lackiert.
Der Aufbereiter meinte dass das nicht einfach war, da abgenutzte stellen und unbenutzte stellen sich anders schleifen lassen haben.
Mit was genau er geschliffen und lackiert hat kann ich leider nicht sagen.
Sollte man wirklich mal machen, vorallem erstaunlich wie viele Zettis man unterwegs trifft
Einzig das von Top Gear gelobte Stilfser Joch war einwenig eine enttäuschung. Die Aussicht ist top, nur die Kehren sind einfach zu eng und nur bedingt lustig zu fahren. Vorallem kann man Pech haben und man ist in einer Gruppe von 1000 Bikern die teilweise kaum um die Kurven kommen...![]()
Und hier noch ein nettes Bild von meinem Schweiztrip mit @goofy6771 letzte Woche!
So herrlich die Passstraßen in der Schweiz, wenn nicht alles so teuer wär...
Anhang anzeigen 185708
Wirklich ein Traum :cool:Und hier noch ein nettes Bild von meinem Schweiztrip mit @goofy6771 letzte Woche!
So herrlich die Passstraßen in der Schweiz, wenn nicht alles so teuer wär...
Anhang anzeigen 185708
Bin in 3 Wochen wieder dort, mag es aber auch nicht so. Gehört aber zur Tour.Sollte man wirklich mal machen, vorallem erstaunlich wie viele Zettis man unterwegs trifft
Einzig das von Top Gear gelobte Stilfser Joch war einwenig eine enttäuschung. Die Aussicht ist top, nur die Kehren sind einfach zu eng und nur bedingt lustig zu fahren. Vorallem kann man Pech haben und man ist in einer Gruppe von 1000 Bikern die teilweise kaum um die Kurven kommen...![]()
Wirklich ein Traum :cool:
Sind die Überrollbügel in Wagenfarbe lackiert?
Danke, bin schon an der Thematik dranNö, der Z ist Saphierschwarz und der Überrollbügel ist Uni Schwarz, passend zu den Interieurleisten....![]()
Vielleicht nicht der "außergewöhnlichste", nicht die schönste "Location" (), doch meine(r) ganz allein!
![]()
![]()
3.0 Si Automatik in Montego Blau... In dieser Ausführungsform ist dies die einzige in den Niederlanden.