Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Vielleicht nicht der "außergewöhnlichste", nicht die schönste "Location" (:D), doch meine(r) ganz allein! :11smitten:) :-)

10999093_799487680121klqgw.jpg

M Lenkrad aufbereiten lassen!

Anhang anzeigen 185616

Anhang anzeigen 185617

Anhang anzeigen 185619

Anhang anzeigen 185620

Anhang anzeigen 185622

Anhang anzeigen 185621

Danke an markusoh und Dilbert fürs Ersatzlenkrad :)
Markus, wenn die neuen Knöpfe da sind, bau ich alles ein und bring dir dein Lenkrad vorbei.

Was hast du mit den Dekor Teilen am lenkrad machen lassen? Neu lackieren?

Bei mir ist der Softlack direkt an den Tasten ein wenig ab und ich frage mich wie ich das erneuern kann

Ja die sind gründlichst abgeschliffen und lackiert.
Der Aufbereiter meinte dass das nicht einfach war, da abgenutzte stellen und unbenutzte stellen sich anders schleifen lassen haben.
Mit was genau er geschliffen und lackiert hat kann ich leider nicht sagen.

Ja die sind gründlichst abgeschliffen und lackiert.
Der Aufbereiter meinte dass das nicht einfach war, da abgenutzte stellen und unbenutzte stellen sich anders schleifen lassen haben.
Mit was genau er geschliffen und lackiert hat kann ich leider nicht sagen.

Kann die Verkleidung von den Tastern demontiert werden oder ist das nicht möglich ohne was kaputt zu machen?

Wenn man die abbekommen würde, dann kämen meine m lenkrad Plastik Teile auch direkt zum lacker ;-)

Ich hab die Knöpfe noch nicht entfernt, die sind mit winzigen Torx Schrauben an die Verkleidung geschraubt.
Zum lackieren kannst sie aber auch nur abkleben.

Nö, die Tasten kann man auch komplett ausbauen, ist nicht schwierig ;)

Wow, leider habe ich es nur einmal kurz hinter die Schweizer Grenze geschafft, aber wenn ich diese wunderschönen Fotos sehe.... :rolleyes5 Ich will auch..:M

Sollte man wirklich mal machen, vorallem erstaunlich wie viele Zettis man unterwegs trifft :D
Einzig das von Top Gear gelobte Stilfser Joch war einwenig eine enttäuschung. Die Aussicht ist top, nur die Kehren sind einfach zu eng und nur bedingt lustig zu fahren. Vorallem kann man Pech haben und man ist in einer Gruppe von 1000 Bikern die teilweise kaum um die Kurven kommen... :confused:

Sollte man wirklich mal machen, vorallem erstaunlich wie viele Zettis man unterwegs trifft :D
Einzig das von Top Gear gelobte Stilfser Joch war einwenig eine enttäuschung. Die Aussicht ist top, nur die Kehren sind einfach zu eng und nur bedingt lustig zu fahren. Vorallem kann man Pech haben und man ist in einer Gruppe von 1000 Bikern die teilweise kaum um die Kurven kommen... :confused:

Dem kann ich nur zustimmen, finde da Pässe wie Susten, Grimsel, Nufenen, Grosser St. Bernhard, Fluelä, Oberalp auch schöner, die haben schön weite Kurven und lassen auch ein Überholen zu.

Bin in 3 Wochen wieder dort, mag es aber auch nicht so. Gehört aber zur Tour.
Die Radfahrer sind da die grösste Plage, hab noch nie soviele auf einem Pass gesehen.

Zurück
Oben Unten