BlackZZ
macht Rennlizenz
Hammer [emoji7] was freue ich mich schon auf meine 16" Sommerfelgen [emoji15] [emoji27] [emoji107]Der Welpenzetti reiht sich mal mit ein ...![]()
grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer [emoji7] was freue ich mich schon auf meine 16" Sommerfelgen [emoji15] [emoji27] [emoji107]Der Welpenzetti reiht sich mal mit ein ...![]()
grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hammer [emoji7] was freue ich mich schon auf meine 16" Sommerfelgen [emoji15] [emoji27] [emoji107]
16 ?ach hör auf..
dafuer ist dein kennzeichen einzigartigLeider kein Scherz![]()
Hätte gerne deine Felgen
![]()
Der Welpenzetti reiht sich mal mit ein ...
grüße
![]()
Nachdem mich mein wunderschönes Baby in seltenem "olivin green" wahrscheinlich bald verlässt, wollte ich unbedingt noch ein paar Fotos hier lassen... Abgesehen von einer 30/40er H&R Spurverbreiterung und der BMW-Sportantenne ist er im Originalzustand. Kleinigkeiten die hier nicht sichtbar sind wie der Tempomat, das Avaxo LED Innenlichtpaket und die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom 1er und ein Zemex habe ich mit großer Freude und Hilfe dieses großartigen Forums eingebaut...
Ein nicht einrastendes Verdeck durch eine defekte Pumpe, Blasen im Regensensor durch mangelhafte Verklebung an der Frontscheibe, Pfeifen durch einen defekten Faltenbalg, ein sich lösender Verdeckhimmel durch die Problematik mit der zu schwachen werkseitigen Plastikleiste und und und... Zu jedem Symptom konnte ich durch dieses Forum eine Erklärung, Ursache und Lösung finden. Vielen Dank hierfür.
Der Wagen wird mir wirklich fehlen. Ich kann sagen das schönste Auto der Welt (zumindest in meinen Augen) gefahren zu haben. Das ist wie die Optik beim Menschen. Teuer, sportlich, exklusiv und vergänglich können viele...
Aber eine klassische Schönheit wie den Z4 der auch nach fast 15 Jahren noch so ungeheuer sexy ist. Das gibt es selten.
Anhang anzeigen 217923 Anhang anzeigen 217924 Anhang anzeigen 217925
Anhang anzeigen 217926
Geniale Farbe, sieht super ausNachdem mich mein wunderschönes Baby in seltenem "olivin green" wahrscheinlich bald verlässt, wollte ich unbedingt noch ein paar Fotos hier lassen... Abgesehen von einer 30/40er H&R Spurverbreiterung und der BMW-Sportantenne ist er im Originalzustand. Kleinigkeiten die hier nicht sichtbar sind wie der Tempomat, das Avaxo LED Innenlichtpaket und die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom 1er und ein Zemex habe ich mit großer Freude und Hilfe dieses großartigen Forums eingebaut...
Ein nicht einrastendes Verdeck durch eine defekte Pumpe, Blasen im Regensensor durch mangelhafte Verklebung an der Frontscheibe, Pfeifen durch einen defekten Faltenbalg, ein sich lösender Verdeckhimmel durch die Problematik mit der zu schwachen werkseitigen Plastikleiste und und und... Zu jedem Symptom konnte ich durch dieses Forum eine Erklärung, Ursache und Lösung finden. Vielen Dank hierfür.
Der Wagen wird mir wirklich fehlen. Ich kann sagen das schönste Auto der Welt (zumindest in meinen Augen) gefahren zu haben. Das ist wie die Optik beim Menschen. Teuer, sportlich, exklusiv, arrogant und vergänglich können viele...
Aber eine klassische Schönheit wie den Z4, der auch nach fast 15 Jahren noch so gleichgültig sexy ist... Das gibt es selten.
Anhang anzeigen 217923 Anhang anzeigen 217924 Anhang anzeigen 217925
Anhang anzeigen 217926
Hey er lebt noch :)Hier noch mein Olivin Grüner...
Felgen vorher auch M135, jetzt 19 Zoll. Farbe erkennt man auf dem Foto aber nicht so schön wie auf den Bildern oben.
Anhang anzeigen 219763
Krasse Innenfarbe!
nichts besonderes aber ist ja ihr erstes Auto und Steigerung sollte noch möglich sein.
und in Natura sehen die richtig Gut ausFelgen sind nur 17 Zoll mit Mischbereifung