Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

eben gefunden, falls du Interesse hast :D

Bei diesem Preis handelt es sich um nur einen Scheinwerfer und für nur wenig mehr bekommst du welche direkt von Hella und das sind dann neue!

Z.B. HELLA Hauptscheinwerfer rechts, D2S/H7, WY5W, H21W, Blinker-Farbe: milchweiß (1EL 247 001-461)

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Preis handelt es sich um nur einen Scheinwerfer und für nur wenig mehr bekommst du welche direkt von Hella und das sind dann neue!

Z.B. HELLA Hauptscheinwerfer rechts, D2S/H7, WY5W, H21W, Blinker-Farbe: milchweiß (1EL 247 001-461)
Hab einfach mal gegoogelt und das erste Angebot angeklickt.
Aber gut zu wissen.
Hast du eventuell noch ein Bild von den Hella-Scheinwerfern?
Finde das Design der originalen sonst eigentlich ziemlich gut, nur das Inlay stört mich.
Aber aktuell noch nicht genug, um wieder das Geld in die Hand zu nehmen dafür.

Hab einfach mal gegoogelt und das erste Angebot angeklickt.
Aber gut zu wissen.
Hast du eventuell noch ein Bild von den Hella-Scheinwerfern?
Finde das Design der originalen sonst eigentlich ziemlich gut, nur das Inlay stört mich.
Aber aktuell noch nicht genug, um wieder das Geld in die Hand zu nehmen dafür.

Auch hier, im Marktbereich einfach unter Tausche anfragen, es gibt Farben da sieht das silberne Inlay super aus, Z.B. Titansilber 👍

Ich habe übrigens noch einen linken VfL Bi-Xenon mit schwarzem Inlay liegen, bei Interesse PN.

Das Problem aber ist eher einen rechten SW zu bekommen, die werden wohl häufiger bei Unfällen zerstört 🤔

einfarbig silber finde ich die auch schick...

Ja echt nice, aber wegen der zahlreichen Speichen und den engen Zwischenräumen sind die LeMans zum Reinigen eine mittlere Katastrophe :eek: :o
Ich habe die CI-R genommen weil die mir auch gut gefallen und man wegen der großen Zwischenräume bequem das Innenbett putzen kann.
Aber in erster Linie muss einem ja das Design zusagen...

Zuletzt bearbeitet:
eben gefunden, falls du Interesse hast :D
Mit dem hatte ich letztes Jahr schon Kontakt, hab aber dann gemerkt das es ja nicht die FL sind (mit der inneren Linse auch als Projektorlinse) bzw. dann erst bemerkt, dass es unterschiedliche gibt.

Dann Geselle ich mich Mal zu euch :thumbsup:

055a77-1556221968.jpeg

Sehr schick!
Welche Größen hast Du denn?
Wie bist Du mit der Qualität zufrieden?
Eintragen war kein Problem, oder?

Teilegutachten ist dabei. Eintragung war somit kein Problem.

Ich kann bisher nicht sagen, dass die Qualität schlecht ist. Hatte genau diesen Satz vorher auf meinem E92 und fahre die Felgen somit jetzt seit 5 Jahren.

Auf Grund der H&R Federn ist die Kombination aus 8,5J mit 235ern und 9,5J mit 265ern nicht fahrbar. An der Vorderachse schleift es leider zu häufig am Innenkotflügel, weshalb ich wieder auf Styling 230 gewechselt habe und die Replica erneut auf dem E92 Platz gefunden haben.

Es ist echt faszinierend, wie man mit Alufelgen das komplette Aussehen eines Autos grundlegend verändern kann. Mit den 230er sieht der Wagen stämmig, sportlich aber auch zurückhaltend aus. Er wirkt nicht getunt, obwohl Fahrwerk und Felgen erheblich verändert wurden.
Das gefällt dem Tuningfreund, jedoch ohne große Begeisterung zu erzeugen. Aber es gefällt auch der Hausfrau, die nichts mit Autos zu tun hat.

Mit den Le Mans wirkt der Wagen eher polarisierend. Für jeden Laien ist sofort zu erkennen das der Wagen verändert wurde. Je nach Einstellung des Betrachters schwankt die Wahrnehmung zwischen "richtig geil" bis "fürchterlich prollig". Auf einem Autotreffen wird man sicherlich viel häufiger den Daumen hoch bekommen. Dafür werden viele Passanten den Besitzer in eine Schublade stecken.

• Like
Reaktionen: Sew
Zurück
Oben Unten