drivesix
macht Rennlizenz
Ja zur Peitsche!Bei der Antenne ist noch Luft nach oben, aber schöne Aufnahme....bis auf die Antenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja zur Peitsche!Bei der Antenne ist noch Luft nach oben, aber schöne Aufnahme....bis auf die Antenne.
Jaaaaaaaa doooooch...Ich finde die M326 so mega Harmonisch in der Form zum E85 ... irgendwie ist es für mich eher eine E85 als eine E89 Felge![]()
Und jetzt nochmal in schön:Ich finde die M326 so mega Harmonisch in der Form zum E85 ... irgendwie ist es für mich eher eine E85 als eine E89 Felge
Das war kürzlich auf dem Lukmanierpass in der Schweiz, ein eher seichter Landschaftlich schöner, Fahrerisch unaufgeregter Pass. Man praktisch nix auf dem Foto vom Pass .... war auf dem Parkplatz wo ich Käse gekauft hatte spontan entstanden wegen der schönen Blümchenwiese
Anhang anzeigen 445935
Kommentarlos links liegen lassen.Selten ist vor allem die Beratungsresistent und die Schmerzlosigkeit mit der die Dauerplatte abgenudelt wird.
Alter, wo hast Du den Fahrersitz denn stehen??
Du hast so recht.Kommentarlos links liegen lassen.
Jaaaaaaaa doooooch...![]()
Deswegen habe ich sie auch direkt von meinem E89 runter geschmissen...will be introduced soon...
Auf jeden Fall ist er ein Formatakrobat.Selten ist vor allem die Beratungsresistent und die Schmerzlosigkeit mit der die Dauerplatte abgenudelt wird.
Zetti“s Schokoladenseite
Anhang anzeigen 446412
Das muss ich aber auch sagen! :) .... so schräg von hinten ist es wirklich die beste Sicht auf die Dinge beim e85 ... direkt von vorne, also ganz frontal gefällt mir unser E85 am wenigsten. Wie geht es euch dabei .... von vorne fehlt mir irgendwie der Zack. Beim E89 ist es genau umgekehrt. Und beim G29 wieder wie beim E85 ....
Gemäß dem Thread....
alle drei auf einen Streich :)
Meine Österreicher Kumpels bei der letzten Ausfahrt, kommend vom Helmut aus Italien in Österreich auf dem Staller Sattel.
@Sunni7 @Richi 73 es war mir eine Ehre meine Herren.... gerne nächstes Jahr wieder mit euch eine Tour !
Anhang anzeigen 446425
Dann schau mal bei Mobile (whatever) rein .
Wieviele Autos am Markt sind zum Verkauf !!!
Da werden im Umkreis von 500 KM null ( komma nothing) E85 angeboten in Hellrot .
In Weiß 3 Stück . @
thomaskatt
In Phönixgelb 2 Stück .
Da kann man schon von einem sehr seltenem Auto reden in Hellrot E 85 .
Wenn dieser noch nicht eimal in ganz Deutschland erwerblich ist , meiner Meinung nach .
Dewegen gehöre ich auch hier einer Minderheit an , der sehr seltenen Autos hier ja .
Anhang anzeigen 445966