@Ddorf
Was solln das ne Viertelstunde nach meiner Antwort deinen gesamten Beitrag mal komplett umschreiben und mich als Deppen vorm Herrn hinstellen wollen,weil ich deinem Anspruch nicht genüge?
Bist du auch so einer,der gern provoziert,nur um zu sehen,wie das Gegenüber darauf reagiert oder die Provokation aufgrund der Wortwahl überhaupt mitbekommen hat?
Mein lieber Herr Gesangsverein......
Ich hab den ROTEN auf Ignorieren,ich kann dir keinen BEWEIS zu deiner Frage liefern,hab ich auch NIE den Anspruch drauf erhoben.
Nur wenn in JEDEM GOTTVERDAMMTEN Beitrag des Herrn über irgendjemand oder irgendwen hegezogen wird,reicht es einfachmal......
Vorallem wenn die selbe Leier jedesmal kommt,das NUR SEIN roter Z4 2,0i der EINZIG WAHRE Sportwagen ist,weil er ROT ist und ALLE anderen Z4 ja keine Sportwagen sind,wenn sie NIHT rot sind und all deren Besitzer ja so arme Lappen sind und dermaßen was verpassen,wenn ihr Zetti NICHT rot ist,dann ist das,und hier wiederhole ich mich zum drittenmal,dreist,beleidigend und alles andere als rücksichtsvoll!
Und DAS kannst du ALLES nachlesen!
Und JA,diese Art der Kommunikation sehe ich als Vorschrift zur Farbwahl an und damit stehe ich ja offensichtlich nicht allein,Herr Sprachwisenschaftler dr.med.rer.nat.sowieso.
Schönen Tag!
Greetz
Cap